Torben Müsel (12/2016 - 06/2018)

  • Er hat doch keinen gültigen Vertrag, ist also auch sicher weg? Sorry bin gerade nicht informiert.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Sicher weg ist er nicht. Aber die ANzeichen verdichten sich, dass auch er zur Generation der schlecht beratenen undankbaren Bengel gehört. Ich wünsche ihm dann viel Spaß in der Regionalliga West. Denn seine Auftritte in Liga 2 lassen derzeit jedwede Bundesligatauglichkeit vermissen. Aber muss ja jeder selber wissen. Umso mehr schätze ich Gino Fechner!!!! Der ist erst ein Jahr hier (Im Vergleich zu usneren ganzen Jungspunden), wurde vond en asozialen Ultras aoszial empfangen und identifiziert sich dennoch mehr mit dem FCK, als die Talente aus der eigenen Jugend

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • wurde vond en asozialen Ultras aoszial empfangen und identifiziert sich dennoch mehr mit dem FCK, als die Talente aus der eigenen Jugend

    Das hatte mich auch umgehauen. Selbst Müller würde sogar bleiben. Trotz der asozialen Anfeindungen. Hirnloses Pack und ohne Manieren.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.


  • Quelle: https://www.borussia.de/de/akt…121ee56ca3cadcddc0562a7fa

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Verstehe die Häme nicht. Der Junge darf schon über sein Leben und die Entscheidungen selbst bestimmen. Da braucht es keine beleidigten Oberfans, die ihm was schlechtes wünschen oder mit verhöhnenden Sprüchen kommen. Ist nicht sein Verschulden, dass Gladbach in knapp über 10 Jahren zwei Ligen zwischen uns gebracht hat. Auch gabs keine vereinsschädigenden Pufffahrten, die Hohn rechtfertigen könnten. Wenn er in 5 Jahren zu nem europäischen Topverein wechseln sollte, bringen die Oberfans ihrem Sitznachbarn aber immer noch die Decke mit. Wenns dumm läuft, um dann Amateurfussball zu schauen. Immer dieses Verurteilen, weil jemand keinen Bock mehr auf den FCK hat und die im Vergleich geringe Entlohnung. Ich freu mich über jeden Brauchbaren, der bleibt. Aber kann jeden verstehn, der im FCK keine Option für die Zukunft sieht. Fällt einem ja selbst als Fan oftmals sehr schwer.

  • Nun ja,diesmal ist an Dummgebabbels Post was wahres dran.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Spieler entscheidet sich den Schritt in die Bundesliga zu wagen. Schafft er es nicht kickt er Regionalliga, das dann aber mit wohl besseren Bezügen. Die Risiko und Chancen Abwägung hätte jeder der es für sich selbst abschätzen muss mehrheitlich gleich getroffen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann wünsche ich ihm alles Gute in Gladbach.


    Was wir brauchen, sind Spieler, die auch für den FCK spielen wollen. Wenn er nicht will, dann brauchen wir ihn auch nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.