Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • @herrmann


    wenn ich mich recht entsinne,dann gehörte glatzel zum stamm der ersten mannschaft

    und man hat mehrmals versucht mit ihm zu verlängern.

    er hat dann aber den ablösefreien wechsel zu heidenheim vorgezogen.

    Er gehörte nicht dazu. Meier ließ ihn wissen, dass er unter ihm nur Stürmer nummer 4 oder 5 wäre und gerne wechseln dürfe.. Das verlängern war nur gedacht um evtl Ablöse zu bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hats aber auf 4 treffer gebracht

    Er hatte dann in Heidenheim getroffen, hat in England getroffen und nun bei den Mainzern-- und wir schauen immer noch nach einem Stürmer

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und selbst wenn, oder gerade wenn, Glatzel bei uns Tore am Fließband gemacht hätte wäre er aktuell nicht mehr bei uns.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • herrmann: Ja, so ist das damals ärgerlicherweise gewesen. Als Glatzel getroffen hat wollte man noch schnell etwas richten was nicht mehr zu retten war! Für mich erneut ein trauriges Beispiel wie es nicht geht... Insgesamt ist das ähnlich gelaufen wie bei Wooten, dem hat Kurz seinerzeit auch Super Richie vor die Nase gesetzt weil er an dessen Fähigkeiten glaubte...

    Aber: Wie Marco Antwerpen sagt, sollen wir nach vorne schauen, die Vergangenheit interessiert nicht und vielleicht haben wir in Zukunft mal wieder das Glück irgendwo einen treffsicheren Stürmer auszugraben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."