Umfrage: Packt der FCK den Klassenerhalt?

  • Mit Siegen gegen 1860, in Karlsruhe und gegen Pauly, einem Punkt gegen Nürnberg und einer Niederlage in Aue halten wir mit 42 Punkten die Klasse. Absteiger, KSC, Würzburg, Relegation St. Pauly.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und was ist,wenn der FCK den Klassenerhalt schafft??? Was wird nächste Saison?Da ist der Abstiegskampf doch auch schon fast wieder vorprogrammiert.
    Gaus und Ewerton werden den Verein aller Vorraussicht verlassen,was eine Schwächung bedeuten würde.Und gleichwertigen Ersatz zu bekommen wird verdammt schwer,denn
    wer will momentan noch zum FCK? Ich sehe eine düstere Zukunft auf den FCK zukommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Zielgerade des Abstiegskampfes ist eingeläutet.......das schlimme, wir stecken mittendrin......


    5 Spiele bleiben für jeden der Teams, die noch mittendrin statt nur dabei sind Zeit, um zu Punkten, zu punkten und nochmals zu punkten....
    Vorab lege ich mich schon mal dahingehend fest, das der Tabellen 15. in diesem Jahr mindestens 38 Punkte braucht, um sicher zu sein. Das war letztmalig 2007/2008 so, und da gingen die Offenbacher Kickers als 15. runter, da es in der Saison 4 Absteiger gab....


    Es wird spannend....


    Mein Tipp:


    Derzeit Platz


    10: Sandhausen aktuell 35 Punkte holt noch 4-5 Punkte macht am Ende 39-40 Punkte
    11. Düsseldorf aktuell 35 Punkte holt noch 5-7 Punkte macht am Ende 40-42 Punkte
    12. 1860 München aktuell 33 Punkte holt noch 5-6 Punkte macht am Ende 38-39 Punkte
    13. Würzburg aktuell 32 Punkte holt noch 4-5 Punkte macht am Ende 36-37 Punkte
    14. Pauli aktuell 32 Punkte holt noch 7 Punkte macht am Ende 39 Punkte
    15. FCK aktuell 32 Punkte holt noch 7 Punkte macht am Ende 39 Punkte
    16. Aue aktuell 32 Punkte holt noch 5-6 Punkte macht am Ende 37-38 Punkte
    17. Bielefeld aktuell 30 Punkte holt noch 7-8 Punkte macht am Ende 37-38 Punkte
    18. Karlsruhe aktuell 22 Punkte, gewinnt nicht alle Spiele, somit leider Absteiger



    FCK gewinnt max. noch ein Spiel und macht 3-4 Remis. Sollte eines der von mir getippten Remis verloren gehen, wirds eng...

  • Und was ist,wenn der FCK den Klassenerhalt schafft??? Was wird nächste Saison?Da ist der Abstiegskampf doch auch schon fast wieder vorprogrammiert.
    Gaus und Ewerton werden den Verein aller Vorraussicht verlassen,was eine Schwächung bedeuten würde.Und gleichwertigen Ersatz zu bekommen wird verdammt schwer,denn
    wer will momentan noch zum FCK? Ich sehe eine düstere Zukunft auf den FCK zukommen.


    Die nächste Saison interessiert mich momentan überhaupt nicht. Ich hoffe, wir schaffen es irgendwie und es gibt ein ehrliches Resümee.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schaut man sich unseren bisherigen Punkteschnitt an, dann holen wir noch 5,5 Punkte, schießen 4 Tore und kassieren 5 Gegentore. Ob das reicht, vermag ich Stand heute nicht zu beurteilen. Nimmt man diesen statistischen Wert als Grundlage, kommt es ganz drauf an, wie diese 4 Tore und 5 Gegentore verteilt werden.


    Aue als derzeitiger unmittelbarer Gegner kassiert 7,7 Tore und schießt selbst 5. Egal wie, das wird auf alle Fälle ein enges Saisonfinale, welches auch höchstwahrscheinlich erst am letzten Spieltag entschieden wird.


    So sieht meine Abschlusstabelle aus:


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja Fentzi, so sah auch meine Tipperei aus.... würde reichen, am letzten ST!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aue und Pauli so weit oben? :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hab den Test mal gemacht.
    Direkt abgestiegen sind der KSC und Würzburg und der FCK müsste in die Relegation.
    Bin gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @Milchreis
    der FC St. Pauli oder
    der 1. FC K ?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)