Briegel-Comeback als Sportchef?

• Da sich das Thema einfach erledigt hat, können wir den Thread nicht einfach schließen?

• Ob es dieser Verein nochmal schafft, zu einer vernünftigen Außendarstellung zu kommen? Mich plagen da erheblich Zweifel.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Außendarstellung finde ich nicht so wild, denn eigentlich hat ja nur die Bild Spekuliert. Man wusste es wird verhandelt Punkt. Da hat man auch mit anderen. Ich finde es wird mehr daraus gemacht als es tatsächlich war.

• Alles in allem leidet nach dieser Aktion wieder die Außendarstellung des FCK. Der Kandidat, der sich selbst auch ein wenig in Szene gesetzt hat, sagt jetzt ab, deutet klar an, dass der Vorstand ihn nicht wollte und der Aufsichtsrat möchte das nicht kommentieren. Der aktuelle Vorstand ist doch auch vom Aufsichtsrat eingestellt worden. Da frage ich mich, ob die mit einem Vorschlag für einen Sportvorstand erst zu Gries und Klatt kommen, wenns der Kandidat selbst schon weiß? Ich verstehe nicht, warum nicht INTERN abgeklärt werden kann, ob Kandidat X eine realistische Option ist, BEVOR man das irgendwie öffentlich macht.

• Aus rheinpfalz.de von gerade eben:

http://www.rheinpfalz.de/sport…-der-vorstand-ist-schuld/

ARV und VV: haltet nun bitte inne... finde ich gut.... ABER VERDAMMT NOCHMAL macht JETZT euren JOB so wie man es von TOP MANAGERN erwarten kann.
    Sucht in den nächsten Wochen und Monaten einen SV oder SD und sagt erst dann was wenn ihr ihn habt.
    Sucht in den nächsten Wochen einen neune Hauptsponsor und stellt ihn vor.
    UND VOR ALLEM:
    SUCHT BITTE DEN ROTEN FADEN DEN AR UND VORSTAND verbindet.
    Ich bin fast so weit zu sagen: Vom Sonnengott zu Dilettanten in Sachen internem Personalmanagement. Man o Man!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• wie das stimmenverhältnis ist,hat hpb schon vor seiner italienreise gewusst.
    warum hat er nicht gleich abgesagt und hat diese woche verstreichen lassen.

Es besteht doch gar kein Grund zur Eile, der Kader steht soweit und ein neuer Sportchef wird da nichtmehr viel Einfluss nehmen können. Ich kann es gut nachvollziehen das HPB da erstmal die ein oder andere Nacht drüber schlafen wollte, bevor er was unüberlegtes macht.

Alles in allem leidet nach dieser Aktion wieder die Außendarstellung des FCK. Der Kandidat, der sich selbst auch ein wenig in Szene gesetzt hat, sagt jetzt ab, deutet klar an, dass der Vorstand ihn nicht wollte und der Aufsichtsrat möchte das nicht kommentieren. Der aktuelle Vorstand ist doch auch vom Aufsichtsrat eingestellt worden. Da frage ich mich, ob die mit einem Vorschlag für einen Sportvorstand erst zu Gries und Klatt kommen, wenns der Kandidat selbst schon weiß? Ich verstehe nicht, warum nicht INTERN abgeklärt werden kann, ob Kandidat X eine realistische Option ist, BEVOR man das irgendwie öffentlich macht.

Das ist auch etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Gibt es da ernsthafte Spannungen zwischen AR und Vorstand oder warum kommunizieren die das im Vorfeld nicht richtig?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Gott sei Dank geht dieser Kelch an uns vorrüber. Zwei Mal angetreten, zwei Mal kläglichst gescheitert. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte es die Meisterschaft 97/98 nicht gegeben. Dass jetzt früher oder Später die Sforza-Debatte wieder kommt, war auch klar. Um es mal ganz konkret zu sagen: Ich hoffe, der wird nie irgendwas im Verein, sonst gnade uns ebenfalls Gott...