Ich würd ihn für Modica hin stellen und Guwara auf joel's Platz.
Joel Abu Hanna (08/2017 - 06/2018)
-
-
Wäre einen Versuch wert.
-
Den Versuch würde ich auch "mittragen", denn sein Kopfballspiel ist ganz passabel und die Körperlänge mit 1,84 m wäre für einen IV vertretbar.
-
Dann muss er auch nicht über die Mittellinie....
Ihm haben gestern MUT und Courage gefehlt. Und das sind zwei wesentliche Dinge in so einem Spiel. Seine Seite war ein Ausfall weil er offensiv mangels Unichtbarkeit nicht angespielt werden konnte.Das ist so grausam wenn man den Raum sieht und er nicht durchläuft.....
-
Heute Lehrgeld bezahlt, dass muss er besser machen vor dem 1:1 und dem Foul.
-
Solche Fehler muss man jungen Spielern zugestehen und wenn man sie lässt, können sie auch daran wachsen. Gab gestern 2-3 Aufnahmen, in denen man gut in sein Gesicht blicken konnte - der junge brennt für seine Einsätze. Ich würde ihn gerne weiterhin als IV sehen, sofern Guwara fit ist.
-
Solche Fehler passieren, wenn man noch etwas grün hinter den Ohren ist. Es war jetzt sein ich glaube viertes Pflichtspiel im Profibereich, da muss man mit Fehlern rechnen. Bitter, dass dieser Fehler gestern dank dem insgesamt sehr schwachen Schiedsrichter mit einem unberechtigten Elfmeter bestraft wurde.
Aber er zeigt Einsatz und man merkt ihm an, dass er die Chance die er unter Strasser bekommen hat nutzen möchte. Ich sehe bei ihm noch einiges an Potential und freue mich seine weitere Entwicklung zu beobachten. -
exakt mit solch einer situation,aber auf linksaußen,hat sich h.p.briegel in meinem kopf verewigt.
es war ich glaube sein erstes heimspiel ,Bochum ?,als er damals stürmer war.
ein weiter ball auf links,briegel wollte ihn mit dem kopf weiter leiten und springt unten durch.
der ball springt nochmal auf und briegel springt nochmal unter dem ball durch.klar da hatte er
die lacher auf seiner seite und niemand hat ihm damals solch eine karriere zugetraut.außer e.ribbeck. -
Er hat zeitweise ein derart schwaches Stellungsspiel, dass mir ein eiskalter Schauer den Rücken runterläuft. Daran muss er arbeiten.
-
Frontzeck hat es bereits vor dem Spiel gesagt. In der jetzigen Situation darf es nicht darum gehen jungen Talenten Spielpraxis zu geben, es geht um Punkte und das nackte Überleben. Und Abu Hannas und Shipnoskis Einsatz im Kontext dieser Aussage zeigt, wie beschissen unsere Bank ist. Und dann einem der Abu Hanna beinahe schon leid tun. Im Normalfall hat er nicht mal einen Kaderplatz und heute wird er ins eiskalte Abstiegswasser geworfen.