Ich würde erstmal abwarten, einen völlig unbekannten Spieler in den Himmel zu loben. Ob der auch nur ansatzweise besser als einer der vorhandenen ist, weiß noch kein Mensch. Hoffnung hab ich natürlich auch!
Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)
-
-
Noch ein Stürmer, ok, ich hätte lieber einen 8 er oder 10er gesehen.
-
Das Video zeigt viele Tore bei denen er teils amateurhaft verteidigt wird.. Ob er ne gute Quote hat sagt es auch nicht aus.
Die Tore die es zeigt macht er aber überlegt.
Trotzdem bin ich bei sowas sehr vorsichtig. -
Na dann hoffe ich mal, dass der wenigstens mal ein Glücksgriff ist. Immerhin schonmal für Schweden gespielt, also nicht ganz namenlos. Bin gespannt, erwarte aber nicht sehr viel.
-
-
Dann bin ich mal gespannt wer für ihn auf die Tribüne muss.Osawe ,Kastaneer, Spalvis, Pritsche.Mindestens einen wird es treffen.
-
Habe jetzt auch die Hoffnung, dass mehr über die Außen gespielt wird (Borello und Co.), da in der Mitte dann zwei wären, die die Flanken auch verwerten können.
Passt zwar nicht in den Thread. Aber Borello muss selbst in der 2ten sehr abfallen.. im Spiel gegen Morlautern hat er anscheinend mehr als enttäuscht und ist negativ herausgestochen.. ich befürchte er wird nicht zur erhofften Verstärkung auf dem Flügel.Auf unseren neuen Schwedenbomber bin ich gespannt.. aber wie du schon schreibst.. jetzt müsen halt auch mal Flanekn kommen. Ich hoffe Seb kann die Bälle vorne auch fest machen...
-
Passt zwar nicht in den Thread. Aber Borello muss selbst in der 2ten sehr abfallen.. im Spiel gegen Morlautern hat er anscheinend mehr als enttäuscht und ist negativ herausgestochen.. ich befürchte er wird nicht zur erhofften Verstärkung auf dem Flügel.
das ist natürlich echt fürn arsch. dachte er könnte eine alternative werden. vllt. fängt er sich ja nochmal
-
Zitat
Ein Schwede für den BetzeMit Sebastian Andersson hat der 1.FC Kaiserslautern kurz vor Transferschluss noch einen Stürmer verpflichtet. Damit folgt der FCK einer guten, alten Schweden-Tradition.
40 Minuten vor Ende der Transferperiode hat der 1.FC Kaiserslautern per Pressemitteilung verkündet: Der FCK hat sich noch einmal im Offensivbereich verstärkt. Sebastian Andersson von IFK Norrköping stürmt ab sofort für die Roten Teufel. Der schwedische Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2020.
Sebastian Wer? Der 26-jährige Mittelstürmer spielte in seiner schwedischen Heimat unter anderem für die Erstligisten Kalmar FF, Djurgardens IF und zuletzt bei IFK Norrköping. In insgesamt 136 Spielen in der höchsten schwedischen Liga erzielte Sebastian Andersson 36 Tore. Internationale Erfahrung hat der 1,90 Meter große Mann auch schon. Mit Norrköping kickte er in der Champions-League-Qualifikation (2 Spiele/3 Tore) und für Kalmar FF sowie IFK Norrköping kam er in der Europa-League-Qualifikation (10 Spiele/4 Tore) zum Einsatz. Seine Nationalmannschaftskarriere ist überschaubar. Anfang 2017 debütierte er in der A-Nationalmannschaft, für die er bisher in zwei Freundschaftsspielen zwei Tore erzielen konnte. Für die aktuellen WM-Qualifikationsspiele der Schweden wurde Andersson allerdings nicht nominiert
Vorfreude auf die Bundesliga"
Ich freue mich über den Wechsel nach Deutschland zu einem Traditionsverein wie dem FCK. Das ist für mich eine große Herausforderung, die ich mit voller Leidenschaft angehen werde. Ich möchte mich in Deutschland durchsetzen und werde alles dafür geben, mit dem FCK erfolgreich zu sein. Ich möchte mich mit guten Leistungen auch weiter für die Nationalmannschaft empfehlen", erklärt Sebastian Andersson seine Entscheidung für die Roten Teufel in der FCK-Pressemitteilung. Noch ist er nicht in Kaiserslautern angekommen. Andersson soll im Laufe der nächsten Tage zur Mannschaft stoßen.Schwedische FCK Tradition
Beim 1. FC Kaiserslautern hat an mit schwedischen Spielern bereits Erfahrung. Und die sind fast durchweg positiv. Andersson ist der insgesamt neunte Schwede im FCK-Trikot. Noch heute sind zwei davon absolute Helden auf dem Betze: Roland Sandberg machte 1973 den Anfang, spielte insgesamt vier Jahre in der Pfalz und erzielte in dieser Zeit 60 Tore. Noch beliebter war und ist immer noch Torwartlegende Ronnie Hellström. Er zählte seinerzeit zu den weltweit besten Torhütern. Bekannt wurde er durch gute Leistungen bei der WM 1974. Im selben Jahr kam er zum 1. FC Kaiserslautern, blieb insgesamt zehn Jahre und bestritt 266 Bundesliga-Spiele. Hellström ist heute noch ganz nah dran am FCK und ist oft in der Pfalz zu Gast, um "seinen FCK" zu unterstützen.
https://www.swr.de/sport/trans…1208948/7pg9s8/index.html -
Zunächst einmal bin ich skeptisch. Mich würde sehr interessieren wie lange man den Spieler vor seiner Verpflichtung beobachtet hat (oder war es wie so oft ein Schnellschuss) und wie von Zauberhand eines dieser unseeligen Videos. Ein Schelm der böses dabei denkt....
So lange außerdem vorne nur sehr wenig bis nichts verwertbares ankommt kann da doch stehen wer will, Tore wird es nur dann geben wenn es auch "Futter" gibt, da sehe ich weiter ein riesiges Problem. Man hätte sich meiner Ansicht nach das Geld sparen können oder hat man bereits nach drei Woche das Vertrauen in Spalvis verloren?? Es ist so etwas von ärgerlich, warum läuft es bei uns immer nach Schema F...