Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • @ Kämpfer


    ich kann deine Skepsis voll und ganz nachvollziehen.
    Möchte jetzt aber erst einmal abwarten wie sich unser Schwedenimport präsentiert.
    Mit dem "Futter" hast du auch recht, denke ähnlich wie du. Allerdings gab es für unsere Aktuellen Stürmer auch schon Bälle die schlampig
    verwertet wurden. Mal abwarten.

  • @Ronnie: Ich habe mit deiner Einstellung auch überhaupt kein Problem, kann aber selber nach den gefühlt einhundert Flopps der Vergangenheit (das waren wahrscheinlich "in Wirklichkeit" noch viel mehr) diesen Geduldsvorschuss nicht mehr so wirklich aufbringen.
    Klaro, der Spieler kann überhaupt nichts dafür und insofern gebietet es die Fairness abzuwarten aber durch die ständig gleiche Routine, welche man seitens unserer jeweiligen Verantwortlichen abspult, bin ich über das Verhalten wieder einmal enttäuscht. Wir kommen auf diese Art und Weise am Ende des Tages keinen Meter vorwärts....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Opara und Runström haben auf Youtube auch gut ausgesehen, aus solchen Zusammenschnitten kann man sich nicht ernsthaft ein Bild machen...mal sehen, was er auf dem Platz zeigt und ob er etwas aus den spärlichen Vorlegen unseres Zaubermittelfeldes machen kann.


    Das Problem liegt nämlich in erster Linie dort !

  • klar ist das Video super interessant, wenn man dann bedenkt, dass er in 4-Saisons jeweils 9-Tore schoss, ist das bei vllt. 2.Liga-Verteidigern keine überragende Leistung ! Aber, wie schon so oft: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Wir hätten mal wieder einen überdurchschnittlichen Stürmer verdient. Einer von Hundert !

    koha

  • Wäre die NL nicht, würde ich sagen toller Einstand mit Tor.
    Ich hoffe er bringt uns etwas aus dem Torschuss-Notstand heraus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Bewegung beim Ausgleich ist das entscheidende. Er schafft es sich im 16er "unsichtbar" zu machen um dann im entscheidenden Moment in Position vor dem Abwehrspieler zu laufen. Dieses Talent kann man nicht lernen, diese "unscheinbare" Präsenz im Strafraum ist etwas das uns helfen kann, aber ein Tor macht noch nicht satt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • herby: Gefühlt einer der wenigen Lichtblicke, ähnlich wie Manni der wenigstens etwas versucht......

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."