Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Aus dem Merk Interview hört man ganz klar raus, das J.S. schon lange vor dem Spiel angezählt war.

    Wenn das die Spieler auch wussten dann wundert mich die Antileistung von gestern nicht wirklich.

    Da bin ich mal gespannt wer uns dieses Mal als Trainer präsentiert wird!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich muss wohl noch mehr lernen. Ich finde ds keine regionale Investoren. Oder willst du mir sagen, dass das die Marionetten sind?

    Zu viel Zynismus steht dir nicht.

    Ich hab nur ganz klar gesagt, wer nun die Entscheidung trifft.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zu viel Zynismus steht dir nicht.

    Ich hab nur ganz klar gesagt, wer nun die Entscheidung trifft.

    Sorry, wollte nicht zynisch sein. Zynisch war mein früherer Beitrag, dass ich gelernt habe, dass die Regionalen alle Entscheidungen treffen und Voigt und AR nur abnicken. Genau so habe ich viele Beiträge hier verstanden. Und dann sagst du, dass Voigt und der Beirat die Entscheidung über die Saibene Nachfolge treffen. Und das passte nicht so richtig in die regionale Schiene.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sorry, wollte nicht zynisch sein. Zynisch war mein früherer Beitrag, dass ich gelernt habe, dass die Regionalen alle Entscheidungen treffen und Voigt und AR nur abnicken. Genau so habe ich viele Beiträge hier verstanden. Und dann sagst du, dass Voigt und der Beirat die Entscheidung über die Saibene Nachfolge treffen. Und das passte nicht so richtig in die regionale Schiene.

    Das ist abnicken ist ziemlich absurd

  • wir wollen mal ganz klar feststellen, dass der Beirat von den Mitgliedern gewählt wurde und damit die Mitglieder vertritt !

    Dies ist so in den Satzungen des 1.FCK verankert und genauso muss es sein, genau dafür wurden sie mehrheitlich gewählt.

    Dass der Beirat sich ggf. beraten lässt und dann entscheidet ist selbstverständlich o.k. (sportlich, finanziell). Nur entscheiden die Vorstandsmitglieder in der Mehrheit und sonst niemand ! und das ist gut so !

  • wir wollen mal ganz klar feststellen, dass der Beirat von den Mitgliedern gewählt wurde und damit die Mitglieder vertritt !

    Dies ist so in den Satzungen des 1.FCK verankert und genauso muss es sein, genau dafür wurden sie mehrheitlich gewählt.

    ...

    Mein Lieber, der Beirat ist ein Organ des 1.FCK GmbH & Co. KGaA und nicht des 1.FCK e.V.! Und in der GmbH & Co. KGaA gibt es keine Wahlen von Mitgliedern!


    Von den Mitgliedern gewählt wurde der AR des e.V.!


    Ein kleiner, aber feiner Unterschied - auch in der Satzung!



    edit:

    Noch ein kleiner Tipp: Bevor Du das nächste Mal solche Ergüsse großspurig von Dir gibst - mach Dich vorher kundig, bevor Du Dich wieder blamierst!