Jan-Ingwer Callsen-Bracker (01/2018 - 06/2018)

  • Mein Wunschspieler für die Verteidigung un der jetzigen Situation. Das Ganze hat sich lange gezogen, aber Notzon war hartnäckig und hat es geschafft, großes Lob dafür!
    Mit seiner Erfahrung, seinem Kampfgeist, seiner Präsenz und seinem guten Stellungsspiel hat er alle Voraussetzungen der fehlende Anker hintendrin zu sein. Im Optimalfall gemeinsam mit einem fitten Correia.
    Er hätte sich das definitiv nicht antun müssen! Der Junge brennt für diese Aufgabe und Herausforderung! Wenn jetzt noch ein vernünftiger Spieler fürs offensive Mittelfeld verpflichtet werden kann, dann gehe ich mit Hoffnung in die restlichen Spiele.

  • :schal: Willkommen in Kaiserslautern

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn es die TV-Bilder erlauben, dann blickt mal ein paar Augenblicke auf Callsen-Bracker. Und genießt seine Bewegungsabläufe und Spielintelligenz. Herrlich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • unfassbar, wie man in diesem Spiel und der letzten 1Hz gegen SVD sieht, wie gut so einer wirkt.....
    wie dumm war ich anzunehmen, dass es ohne einen Ewerton-Typ auch geht, wie dummm

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • JICB und Correia machen einen so unfassbar besseren Job als Vucur/Ziegler/Modica.


    WIr haben aber auch Pech mit Verletzungen...ein fitter Correia und ALbaek in der Hinrunde und wir hätten einige Punkte mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es lief viel gegen uns: Verletzungen
    Wir (FCK) war naiv: Spielerverpflichtungen
    Das Team: trat oft nicht wie ein team auf


    Das sieht heute alles besser aus.
    Aber viellleicht zu spät

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Haben scheinbar endlich einen gestandenen IV gefunden, leider ein halbes Jahr zu spät. Auch er wird uns höchstwahrscheinlich nichtmehr retten können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn es die TV-Bilder erlauben, dann blickt mal ein paar Augenblicke auf Callsen-Bracker. Und genießt seine Bewegungsabläufe und Spielintelligenz. Herrlich.


    Das hatte ich mir auch schon gegen Darmstadt gedacht. Ein Gewinn für unsere Team.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Wir brauchen, wenn wir auf Risk gehen, am besten bis zum 1.2. noch einen IV.
    Am besten von seiner Sorte.
    Auf Correias Körper ist leider noch kein Verlass.
    JICB war heute in Berg.... aber am Ende sah man, dass er alleine hinten nicht reicht, um in einer kritischen Phase den Halt zu geben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)