Jan-Ingwer Callsen-Bracker (01/2018 - 06/2018)

  • Wir brauchen, wenn wir auf Risk gehen, am besten bis zum 1.2. noch einen IV.
    Am besten von seiner Sorte.
    Auf Correias Körper ist leider noch kein Verlass.
    JICB war heute in Berg.... aber am Ende sah man, dass er alleine hinten nicht reicht, um in einer kritischen Phase den Halt zu geben


    Correias Körper ist in der Tat ein Problem, das hätte ich auch so nicht erwartet, deswegen sah ich das auch nicht so kritisch, das Ewerton nicht geblieben ist. Den Job hätte Correia, ein gesunder Correia, gut übernehmen können.
    Ich glaub aber nicht, das wir noch nen neuen IV brauchen. Ich denke das Ingwer den Job übernehmen und auch durchführen kann.

  • Große Ruhe
    GEfühl für die Spielsituation
    Spielverstand
    Ruhe am Ball


    Geradezu ein kleines Geschenk so einen nochmal im Betzetrikot sehen zu dürfen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Correias Körper ist in der Tat ein Problem, das hätte ich auch so nicht erwartet, deswegen sah ich das auch nicht so kritisch, das Ewerton nicht geblieben ist. Den Job hätte Correia, ein gesunder Correia, gut übernehmen können.
    Ich glaub aber nicht, das wir noch nen neuen IV brauchen. Ich denke das Ingwer den Job übernehmen und auch durchführen kann.


    völlig bei Dir,
    aber bei den beiden jungen Kollegen auf Außen, da braucht es einen weiteren Anker

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In der Kreisklasse?


    Es ist beschämend das man einen Ewerthon und Koch ziehen lassen hat und dafür nur Graupen holte, die noch nicht mal einen Stammplatz bei ihren Vereinen hatten. Extrem fahrlässig.


    Grieß und Notzon! Zwei Personen die ein Defizit an Durchblick hatten.


    Und nicht mal zu Beginn der wohl wichtigsten Rückrunde der Vereinsgeschichte konnte man außer Bracker keinen vernünftigen Neuzugang vorweisen.


  • Grieß und Notzon! Zwei Personen die ein Defizit an Durchblick hatten.


    Mach dir 'nen "Gries-und-Notzon-hate-thread" im Off-Topic auf, aber hör bitte auf jeden Thread damit vollzumüllen, wie nichtsnutzig die beiden sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Übertreibe nicht schon wieder maßlos.


    Gries wurde überbewertet und hat zur Not einen Notzon installiert weil er einfach nichts besseres fand.


    Gries hatte einen 3-Jahres-Plan mit der Konsolidierung, dem Angriff und dem Aufstieg. Gott im Himmel! Das kann man gar nicht oft genug schreiben.

  • Aber, ohne Polemik, schreib es dann doch im Gries Thread oder Notzon Thread.


    Btw JICB wurde auch von Notzon geholt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Quelle: https://fck-blogwart.de/2018/0…n-ingwer-callsen-bracker/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.