Wann soll er denn eigentlich anfangen?

Martin Bader wird Sport-Vorstand
-
-
Vielleicht würden wir uns in der Bewertung leichter tun, wenn wir wüssten, wer die anderen Kandidaten waren.
Thomas Ernst soll einer der 3 anderen Kandidaten gewesen sein. (nach Kicker)
-
Hab' s nicht registriert und dieselbe Antwort wie Rénebetze eingestellt.
-
Fans haben ein feines Gespür... Und d.h kann man den Nürnberger Fans denke ich auch Glauben schenken. Mein Gefühl sagt mir dass diese Verpflichtung eine Katastrophe ist, nicht umsonst stand der Club mehrfach finanziell vor dem Punkteabzug und es ist wohl kein Zufall dass es seit seinem Rausschmiss dort stetig bergauf geht!
-
Naja er wird ja nicht alleine über die Finanzen entscheiden können. Weiß nicht wie das in NB war...
Gemischte Gefühle aber ich bin froh, dass sich endlich was bewegt hat.
-
Ich stelle fest, dem FCK-Fan kann man es nicht Recht machen.
Obwohl: ein Herr Gries wurde gehypt bis zum geht nicht mehr. Ergebnis bekannt. Vielleicht geht es dieses mal umgekehrt. Ich würde es dem Verein wünschen. -
wenn man den clubanhängern folgen kann,dann haben wir einen guten kaufmann verpflichtet
bei sportlichen entscheidungen,bräuchte er aber beistand. -
Wenn das stimmen sollte lache ich mich schlapp! Zu mindestens wäre dann auch schon der Nachfolger für Klatt gefunden.
(alles im Konjunktiv!)
-
wenn man den clubanhängern folgen kann,dann haben wir einen guten kaufmann verpflichtet
bei sportlichen entscheidungen,bräuchte er aber beistand.Jep, habe ich auch so gehört.
-
Bevor man diese These bewertet, müsste man natürlich wissen, welches Aufgabenprofil der AR definiert hat. Ich vermute, der neue Sportvorstand und Notzon sollen gemeinsam eine starke sportliche Achse bilden.