Michael Frontzeck übernimmt das FCK Traineramt

  • Frontzecks Vertrag gilt bis 2019 für die zweite und dritte Liga


    [news=1355,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schließe ich etwa daraus,daß Strasser nicht mehr weiter macht?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja. Wenn Frontzeck bis 2019 unterschreibt...für 2. und 3. Liga dann heisst das, das erusner neuer Trainer ist und Jeff Strasser KOMPLETT raus ist.


    Ich bin sprach- und fassungslos. Als Interimscoach bis Saisonende hätte ich es ja verstanden, aber so ist das der letzte Nagel in unseren Sarg!


    Ich nehme ALLES zurück, was ich positives über Bader gesagt habe.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na wenn schon,er hat zwar einen Vertrag bis 2019,aber was Verträge beim FCK wert sind,ist ja wohl bekannt.Ich gehe mal davon aus,daß er das ende seiner Vetragslaufzeit
    nicht erleben wird. Aber da ist es wohl schon zu spät. Amen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hoffe die ganzen Nörgler und Besserwisser haben die Pressekonferenz geschaut.
    Die Aussage von Frontzeck zum Thema, wie andere über uns denken war nicht schön. Da werden noch einige schwere Jahre auf uns zukommen.

  • Wie wäre es, wenn man mal die Ruhe behält. Frontzeck hat noch nicht mal ein Training geleitet und wird schon niedergemacht wie Rekdal nicht. Wartet es doch mal ab.
    Dass Strasser raus ist, hat man doch gestern im Laufe des Abends schon gemerkt. Keiner weiß wie lange er ausfällt, aus 4-6 Wochen wurde plötzlich bis zum Saisonende, wer weiß ob er überhaupt wieder fit genug für den HighStress-Arbeitsplatz Fußballtrainer einer Profimannschaft wird. Man brauchte schnell einen fähigen Ersatz und komischerweise stapeln sich da die Kandidaten vermutlich nicht, warum wohl. Und dass es dann bis 2019 geht kann ja auch eine Forderung Frontzecks gewesen sein, der man statt geben musste, damit man überhaupt irgend wen auf der Trainerbank hat.


    Diese Selbstzerfleischung muss echt mal aufhören, wir zerstören uns in meinen Augen verdammt viel selbst. Die Mannschaft spielt historisch schlecht, aber ich glaub 20% der schlechten Stimmung haben wir uns selbst zuzuschreiben, weil man nicht mal einen Tag Geduld aufbringen kann, nicht mal sagen kann "Okay, volle Unterstützung, egal was bei denen vorher war". Sehr schade leider, was für eine Power wir hätten, wenn mal wirklich wieder alle an einem Strang ziehen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Geben wir ihm doch einfach ne faire Chance, schlimmer kann die Saison sowieso nichtmehr werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich hoffe die ganzen Nörgler und Besserwisser haben die Pressekonferenz geschaut.
    Die Aussage von Frontzeck zum Thema, wie andere über uns denken war nicht schön. Da werden noch einige schwere Jahre auf uns zukommen.


    Was hat er denn gesagt?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin sprach- und fassungslos. Als Interimscoach bis Saisonende hätte ich es ja verstanden, aber so ist das der letzte Nagel in unseren Sarg!


    jetzt mal ehrlich.


    also ich hatte große bedenken, dass wir mit strasser überhaupt noch ne chance hatten dem abstieg zu entkommen.
    damit war ich nicht nur hier im forum,nicht alleine.


    jetzt ist es piep-egal wer uns übernimmt,das ganze ist ein himmelfahrtskommando,gleich unter welchem trainer.