Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Das kostet Unmengen an Geld... Ich hoffe das weiß der Mann.


    Frontzeck hätte niemals einen Vertrag für die 3. Liga bekommen dürfen. Jeder normale Verein gibt dem Trainer einen Vertrag bis Saisonende plus Option bei Klassenerhalt.

    Die Begründung damals leuchtete aber ein: kaum Chancen auf den Klassenerhalt, bei Abstieg völlig neue Mannschaft. Interessierten Spielern wollte man zeigen (Trainer), worauf sie sich einlassen.

    Nur die Personalie des Trainers stimmte nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Begründung damals leuchtete aber ein: kaum Chancen auf den Klassenerhalt, bei Abstieg völlig neue Mannschaft. Interessierten Spielern wollte man zeigen (Trainer), worauf sie sich einlassen.

    Nur die Personalie des Trainers stimmte nicht.

    Da hast du Recht. Spieler die gekommen sind, wussten wer Trainer ist. Das Team konnte sich so früh wie schon lange nicht mehr einspielen. Und trotzdem bringen die nix auf die Reihe (Also was zählbares, denn das ist es was wir im Moment brauchen).

  • Das man in den letzten drei Spielen jeweils in der Nachspielzeit ein Tor kassiert, ist selten dämlich. Kann man meiner Meinung nach aber nicht dem Trainer ankreiden, sondern nur der Konzentration oder Konsequenz der Mannschaft, die zu dem Zeitpunkt auf dem Platz steht.

    Schaut mal wo wir stehen würden mit diesen 6 Punkten, auf Platz 4.

    Ich weiß: "hätte, hätte, Fahrradkette".

  • Der Kader war sehr früh komplett und es war genug Zeit sich ausgiebig einzuspielen.Für mich sind das einfach nur billige Ausreden was da vom Trainer kommt.Vielleicht sollte er sich mal andere Mannschaften in der Liga anschauen die auch Umbrüche hatten jedoch deutlich besser punkten als wir und nicht jammern.

  • es ist wirklich jedesmal saudumm gelaufen, einmal hat der Schiri versagt !

    1 x der JOS

    1 x Hesl (natürlich war es im Vorfeld mal wieder der F.Dick, der unprofessionell den Spieler foulte, aber das kennen wir seit Jahren von ihm!

    koha

  • tja jetzt sind einige wohl genervt, dass frontzeck erstmal bleibt. :D

    hoffen wir mal, dass am ende nicht der aufstieg steht, sonst bleibt er noch länger.

    Das hoffen hier alle, jedoch hat weder heute einer der Fans die Punkte geholt, noch hat in den letzten Monaten ein Fan dem FCK auch nur ein winziges Pünktchen gekostet. Für das was auf dem Platz geschieht sind ausschließlich die Spieler, Trainer und vielleicht noch Sportchef und Schieri verantwortlich, aber nicht die von dir bepöbelten Lauternfans!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zeigt sich durch die Ausfälle flexibel in der Aufstellung und System.

    Er muss aber hinten mehr Orga rein bringen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das hoffen hier alle, jedoch hat weder heute einer der Fans die Punkte geholt, noch hat in den letzten Monaten ein Fan dem FCK auch nur ein winziges Pünktchen gekostet. Für das was auf dem Platz geschieht sind ausschließlich die Spieler, Trainer und vielleicht noch Sportchef und Schieri verantwortlich, aber nicht die von dir bepöbelten Lauternfans!

    Komisch dass das permanent anders gesehen wird, auch von so unqualifizierten Menschen wie Kommentatoren und nicht zuletzt den Vereinsverantwortlichen.

    Kann dir aber nur widersprechen, die Fans holen natürlich auch Punkte, das bestätigegen die Spieler sogar selbst. Was sie weniger gerne ansprechen, ist, dass die Fans im Zweifel auch Punkte kosten können, weil die Frustrationstoleranz Vieler nicht sonderlich hoch gesetzt ist.