26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Am liebsten wären mir 9 Siege. Dann könnten die anderen spielen wie sie wollen und wir wären definitv weiter in der 2. Liga.

  • Jaja, gleich wird jemand schreiben, dass wir noch nie in Darmstadt gewonnen haben und Sandhausen noch nie aufm Betze erfolgreich war. Ist mir egal. :)


    Fakt ist, ...

    • Fürth hat die letzten sieben Pflichtspiele gegen den FCK alle verloren!
    • Der letzte Sieg für die SpVgg war ein 2:1-Heimerfolg am 20. September 2014.
    • Jürgen Gjasula hat gegen seinen Ex-Verein noch nie gewonnen (zwei Remis, fünf Niederlagen) und zuletzt fünfmal in Folge verloren.
    • Gesamtstatistik: 17 Spiele | 5 Fürther Siege - 1 Remis - 11 Lautrer Siege - 18:29 Tore - ∅-Tore: 1.06 : 1.71

    Fürth kann uns mal. :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Statistik hin oder her. Jedes Spiel ist anders.Da laufen jedes Jahr andere Spieler auf,andere Schiedsrichter und was weiß ich noch alles.Irgendwann reißt jede Serie.
    Ich entspanne mich erst,wenn das Spiel gewonnen wurde,und die drei Punkte auf der Habenseite verbucht sind.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich entspanne mich erst, wenn der FCK rechnerisch nicht mehr absteigen kann...oder abgestiegen ist.

  • Ein Sieg bei denKleeblättern, alles andere kommt garnicht in die Tüte.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich hoffe sehr, dass sich die Presse täuscht und MF eben NICHT die echt gute Flügelzange Borrello und Mwene auseinander reißt!!!


    Verstehe das alles null...


    Kessel zu ersetzen ist doch nicht unmöglich...


    Ich würde klar Correia (hat er auch mal in Braunschweig gespielt) dorthin stellen und sonst alles belassen. Vor allem die offensiven Seiten.
    Von mir aus noch Spalvis für Andersson.


    Jenssen ist und bleibt kein Mann für eine offensive linke Außenbahn.
    Er ist für mich ein klarer zentraler 8er oder notfalls auch mal 6er.
    Seufert könnte mal eine Pause brauchen. Erfahrung auf der Doppel 6 wäre nicht so schlecht und Jenssen ist offensiv einiges torgefährlicher als Moritz (ohne Elfer) und Seufert.


    Bitte zieh Mwene nicht zurück!!!!!


    Es könnte ein Riesen-Fehler sein...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Zitat Anfang
    ...
    Der kommende Gegner Greuther Fürth (Samstag, 13 Uhr) besetzt diesen Rang gerade. Ein Endspiel könnte man meinen, der Trainer sieht das anders: "Eine Partie, neun Spieltage vor Schluss, in Fürth ist kein Endspiel. Es ist sicher ein wichtiges Spiel, aber egal wie es ausgeht, danach ist überhaupt keine Entscheidung gefallen."
    ...


    Zitat Ende
    https://www.swr.de/sport/fussb…2,kaiserslautern-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)