29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

  • Sieg weil es muss ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sieg und das Feld von hinten aufrollen.
    Zumindest noch zwei hinter uns bringen und sehen was kommmt.
    Also, ein Dreier ist Pflicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vom Spiel werde ich am Sonntag nichts mitbekommen, da ich da auf dem Weg zur Küste bin.


    Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich am späten Nachmittag hier lesen könnte, dass es ein Dreier wurde!

  • Ein Sieg muss her, wie in jedem Spiel das noch kommt!
    Regensburg hat zuletzt ein wenig geschwächelt, wir sollten nach dem tollen Ergebnis aus Duisburg voll motiviert ins Spiel gehen können.
    Eben hat die Sportschau bei Facebook eine simulierte mögliche Abschlusstabelle geteilt, die den FCK am Saisonende auf Platz 3 zeigt... wir wissen alle wie unrealistisch das ist, aber trotzdem würde ich die den Spielern in die Kabine hängen, damit sie nochmal vor Augen haben, dass wirklich noch alles drin ist!
    Ich bin wirklich gespannt wie viele Leute am Sonntag den Weg ins Stadion finden. Ich für meinen Teil bringe einen Kumpel mit der schon seit fast einem Jahr nicht mehr oben war. Gegen Dresden kommt ein anderer mit, der sogar schon seit dem Saisonfinale 2015 nicht mehr aufm Betze war!
    Ich glaube noch dran und ich versuche mit meiner Euphorie jeden in meinem Umfeld anzustecken.

  • @ fck_freak


    Wenn hinter der Abschlusstabelle zum Schluss vor der DREI eine EINS stehen würde wäre das für mich ein perfektes Ergebnis nach einer absolut verkackten Saison.
    Ich glaube ich spreche hier im Namen von vielen Foristen, mit Platz 13 könnten die meisten sehr gut leben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Oder eine 6,und dann in der Reli den KSC zwei mal putzen. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Infos aus der heutigen Pressekonferenz:

    • Stand jetzt 21.000 verkaufte Tickets.
    • Michael Frontzeck: "Sind gut beraten, an die 2te Halbzeit aus dem Duisburg-Spiel anzuknüpfen. Regensburg ist eine selbstbewusste Mannschaft, die als Aufsteiger eine außergewöhnliche Runde spielen. Unser Anspruch muss es sein, ein richtig gutes Heimspiel abzuliefern".
    • Wie die Startelf aussehen wird, entscheidet sich erst nach dem Abschlusstraining.
    • Frontzeck zu den Fans: "Dieser Schulterschluss mit den Fans, wie wir ihn aktuell haben, ist das was uns wichtig ist. Wir wollen mit unseren Ergebnissen weiterhin für gute Stimmung sorgen und gemeinsam mit aller Kraft unser Ziel erreichen."




    Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.…rg-nachlegen_18650864.htm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.