Sieg weil es muss
29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg
-
-
Sieg und das Feld von hinten aufrollen.
Zumindest noch zwei hinter uns bringen und sehen was kommmt.
Also, ein Dreier ist Pflicht! -
Vom Spiel werde ich am Sonntag nichts mitbekommen, da ich da auf dem Weg zur Küste bin.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich am späten Nachmittag hier lesen könnte, dass es ein Dreier wurde!
-
Ein Sieg muss her, wie in jedem Spiel das noch kommt!
Regensburg hat zuletzt ein wenig geschwächelt, wir sollten nach dem tollen Ergebnis aus Duisburg voll motiviert ins Spiel gehen können.
Eben hat die Sportschau bei Facebook eine simulierte mögliche Abschlusstabelle geteilt, die den FCK am Saisonende auf Platz 3 zeigt... wir wissen alle wie unrealistisch das ist, aber trotzdem würde ich die den Spielern in die Kabine hängen, damit sie nochmal vor Augen haben, dass wirklich noch alles drin ist!
Ich bin wirklich gespannt wie viele Leute am Sonntag den Weg ins Stadion finden. Ich für meinen Teil bringe einen Kumpel mit der schon seit fast einem Jahr nicht mehr oben war. Gegen Dresden kommt ein anderer mit, der sogar schon seit dem Saisonfinale 2015 nicht mehr aufm Betze war!
Ich glaube noch dran und ich versuche mit meiner Euphorie jeden in meinem Umfeld anzustecken. -
@ fck_freak
Wenn hinter der Abschlusstabelle zum Schluss vor der DREI eine EINS stehen würde wäre das für mich ein perfektes Ergebnis nach einer absolut verkackten Saison.
Ich glaube ich spreche hier im Namen von vielen Foristen, mit Platz 13 könnten die meisten sehr gut leben. -
Von mir aus könnte hinter der 1 auch eine 5 stehen.
-
Oder eine 6,und dann in der Reli den KSC zwei mal putzen.
-
Heimsieg, was sonst, gegen einen weiteren Aufsteiger!
-
-
Infos aus der heutigen Pressekonferenz:
- Stand jetzt 21.000 verkaufte Tickets.
- Michael Frontzeck: "Sind gut beraten, an die 2te Halbzeit aus dem Duisburg-Spiel anzuknüpfen. Regensburg ist eine selbstbewusste Mannschaft, die als Aufsteiger eine außergewöhnliche Runde spielen. Unser Anspruch muss es sein, ein richtig gutes Heimspiel abzuliefern".
- Wie die Startelf aussehen wird, entscheidet sich erst nach dem Abschlusstraining.
- Frontzeck zu den Fans: "Dieser Schulterschluss mit den Fans, wie wir ihn aktuell haben, ist das was uns wichtig ist. Wir wollen mit unseren Ergebnissen weiterhin für gute Stimmung sorgen und gemeinsam mit aller Kraft unser Ziel erreichen."
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=oQHonWiYDW4]Zitat1. FC Kaiserslautern will gegen Regensburg nachlegen
Eins ist sicher: Auch am kommenden Spieltag werden sich die Roten Teufel nicht von der Roten Laterne trennen können. Vor der Partie gegen Jahn Regensburg (Sonntag, 13.30 Uhr) wirkt Trainer Michael Frontzeck dennoch entspannt. „Wir fahren eigentlich ganz gut damit, uns auch das Hier und Jetzt zu konzentrieren“, sagt der Trainer. „Wir fangen wieder bei 100 Prozent an.“
Zu meckern gibt es ja auch nicht viel in der Pfalz. Nach dem 4:1-Auswärtssieg in Duisburg muss die Devise sein: Genau dort weitermachen, wo man aufgehört hat. Personell dürfte sich entsprechend auch wenig ändern. Ruben Jenssen, der in Duisburg bereits nach der Pause für Brandon Borrello aufs Feld kam, wird den gesperrten Australier ersetzen. In der Innenverteidigung kehrt Jan-Ingwer Callsen-Bracker zurück. Ob er von Anfang an aufläuft und wer dafür weichen muss, lässt der Trainer offen. „Stipe Vucur und Marcel Correia haben ihre Sache sehr gut gemacht“, lobt Frontzeck. Die abschließenden Trainingseinheiten werden also entscheiden müssen.
(...)
Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.…rg-nachlegen_18650864.htm