32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich mache nicht mehr mit! Reden und Handeln passen seit Jahren nicht mehr zusammen. Das nervt mich schon seit der Zeit, als noch Amanatidis rumgurkte und Moser Trainer war! Alles nur stumpfsinnige Lippenbekenntnisse!!!

  • Haushoher Sieg. Bielefeld tut mir jetzt schon leid. Unsere Spieler werden motiviert sein bis in die Haarspitzen um die letzte Chance auf den Klassenhalt zu wahren.


    Das Schild spare ich mir jetzt aber....!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Last ist weg,
    die werden befreiter sein und "Vorspielen"
    Sieg.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bitte...


    Am Ende wird mit wohl mit 10 Punkten Differenz zum rettenden Ufer absteigen. Nach der Vorrunde waren es 7.


    Frontzeck muss auf den Prüfstand.


    Edit:


    Ich bin mir sogar sicher, dass der 1. FCK auch in der Rückrundentabelle am Ende den Tabellenplatz 18 belegen wird. Die Differenz mit 3 Pünktchen ist nicht so groß.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Leider könntest du recht haben,
    es geht nur noch ums Zeichen an die Fans

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Ich bin wie Betze Fensi der Meinung, dass wir kein Punkt mehr holen werden. Wahrscheinlich schießen wir auch kaum noch Tore. Aber wie kommst Du darauf, dass Frontzeck auf den Prüfstand muss? Ich bin der Meinung, dass der gesamte Saisonverlauf mit Sicherheit nicht seine Schuld war, sondern der Grundstein dazu wurde in der Vorbereitung und in der Hinrunde gelegt. Wen würdest Du denn als Alternative vorschlagen?

  • Jeder Trainer, der den FCK 2017/2018 trainiert konnte einem im Vorfeld doch nur leid tun!


    Frontzeck hat es sich in auswegloser Situation trotzdem angetan.


    Bereitz in der Winterpause war es doch klar, dass wir uns kaum noch retten können. Da sorachen die meisten hier schon von einem benötigten "Wunder"! Und das ist jetzt alles schon vergessen?


    Und wo bleibt die von vielen geforderte Kontinuität?

  • Das einzige was mich an den restlichen Partien noch interessiert ist ob man endlich mal konsequent nach Vertragsszugehörigkeit aufstellt.
    Kicker, die zögern oder einen 3t Liga Vertrag abgelehnt haben, sollten ganz klar in der Start 11 Hirarchie nach hinten wandern.


    Kicker wie Manni, Esmel, Altintop und Sievers müssen spielen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leider könntest du recht haben,
    es geht nur noch ums Zeichen an die Fans


    Ein Zeichen für die Fans? Dann bitte die Spieler aufstellen die auch nächstes Jahr bereit sind für den FCK zu spielen. Der Abstieg ist doch eh besiegelt, dann kann ich auch solchen Spielern ne Chance geben. Was bringts einen z.B.: Albaek aufzustellen der eh weg ist? Spielpraxis sammeln für seinen zukünftigen Verein?


    Zitat

    ... und wie sieht es in Punkto Fairness gegenüber anderen Mannschaften aus, die noch aktiv im Wettbewerb stehen?


    Denkst du echt die anderen Vereine rechnen nicht mit Niederlagen unsererseits? Und wer sagt das man mit den Amateuren/Jugendspielern bzw. nicht die aus der ersten Elf, schlechter spielt als aktuell?