Elias Huth

  • man hat seinen vertrag bis 2022 verlängert,mit option für ein weiteres jahr


    da er bis jetzt nicht besonders auffällig gespielt hat,könnte dass ein hinweis darauf

    sein,dass man ihn wieder verleiht.

    Gut das ist Spekulation. Ich fände es ziemlich bekloppt ihn abzugeben. Hat er nachgewiesen, dass er 3.Liga kann? Ja durchaus und zwar auch noch bei einem Club der bis zuletzt in schwerer Abstiegsnot war, was auch eine größere psychische Belastung ist als im Mittelfeld zu rangieren tabellarisch. Und mit einem Mittelfussbruch zwischendrin. Und bei uns kommt er nicht zurecht?

    Dann sollte man verdammt nochmal sich darum kümmern dass es passt!

    Wir geben unsere 3!! Topscorer ab und meinen dass er mit 17 Scorerpunkten also mehr als Thiele irgendwie nicht passt. Sorry echt, als hätten wir so viele Spieler in unseren Reihen die den Unterschied ausmachen.

    1 Tor in den letzten 4 Pflichtspielen und 2 gegen einen 6.Ligisten.

    Kann doch nicht sein, dass man ohne Not sämtliches Potenzial einfach so weg gibt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • man hat seinen vertrag bis 2022 verlängert,mit option für ein weiteres jahr


    da er bis jetzt nicht besonders auffällig gespielt hat,könnte dass ein hinweis darauf

    sein,dass man ihn wieder verleiht.

    Das war auch mein erster Gedanke!



    edit:

    ...

    Kann doch nicht sein, dass man ohne Not sämtliches Potenzial einfach so weg gibt.

    Es scheint aber so zu sein.

    Aber vielleicht ist auch "ohne Not" nicht richtig? Dies läßt sich allerdings bei der herrschenden Transparenz nicht eindeutig festellen.

  • Die Lesart könnte aber auch wie folgt lauten: Der FCK setzt sportlich auf Huth und will ihn unbedingt noch länger halten. Und Huth selbst hat auch den Anspruch, endlich die Stütze zu sein, die im Sturm gebraucht wird. Zudem ist eine Vertragverlängerung in der gegenwärtigen finanziellen Situation und vor dem Hintergrund der Insolvenz sicherlich kein Spaziergang.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Lesart könnte aber auch wie folgt lauten: Der FCK setzt sportlich auf Huth und will ihn unbedingt noch länger halten. Und Huth selbst hat auch den Anspruch, endlich die Stütze zu sein, die im Sturm gebraucht wird. Zudem ist eine Vertragverlängerung in der gegenwärtigen finanziellen Situation und vor dem Hintergrund der Insolvenz sicherlich kein Spaziergang.

    Ich hoffe das es so ist. Angenommen Pourie verletzt sich länger, was dann? Nee nee der Bub soll mal schön hier bleiben. Er hat nicht weniger Zeit verdient als bspsw. ein Röser um sich einzubringen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Finde ich sehr gut, dass man mit Huth vorzeitig verlängern konnte.:thumbup: Ich denke schon, dass man hier auf ihn setzen wird, denn er stand ja auch bisher drei Mal in der Startelf. Hoffentlich trifft er dann auch in den nächsten Spielen mal für uns!

  • Und ich hätte wetten können dass hier im Forum wieder diskutiert wird


    „Die Graupen verlängern hier immer als Erstes“


    😂😂😂

    wenn Schad als 1. verlängert, können es nicht die "Graupen" sein, sondern die, welche gut gebraucht werden können !

  • Zuerst dachte ich gestern, es wäre eine Verletzung, weshalb er ausgewechselt wird. Aber Saibene hat es dann ja klargestellt.

    Huth und Röser gemeinsam vorne - das bringt leider nix, dann fehlen einfach die Zuspiele. Anstelle von ihm hätte man genauso Röser rausnehmen können. Irgendwie schade - entweder passt das System nicht zu ihm, oder er stach in Zwickau einfach unter vielen "schlechteren" heraus....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)