Elias Huth

• :gruebel:

Elias Huth hat nen Vertrag in Halle. Bevor er den unterschrieben hat, musste er aus seinem bestehenden Vertrag in Lautern raus.

Also kann sich auch nichts bei uns Verlängern, weil er eben keinen Vertrag hier hat.

Alles andere macht keinen Sinn und hat es auch so noch nie gegeben wie es hier geschwurbelt wird.

informier Dich besser bevor Du anderen Leuten dieses Fuck Wort "Schwurbelei" unter die Nase hälst...in jedem einschlägigen Portal steht sinngemäß folgendes : Durch den Aufstieg des 1. FC Kaiserslautern hat sich auch der Vertrag von Elias Huth bei den Pfälzern automatisch verlängert. Das wiederum sorgt beim Halleschen FC für Sorgen, weil es nun wesentlich schwieriger wird, den Torjäger wieder an sich zu binden. Es droht eine Hängepartie.

• Und die einzige Quelle ist die "mitteldeutsche Zeitung", da beziehen sich alle drauf.

Wow

Warten wir es einfach ab, bevor noch jemand Schnappatmung bekommt.

• Der Theorie nach wäre es aber durchaus möglich, dass EH für den Rest der Saison verliehen wurde, weil es eben die (vereinsseitige?) Option gibt, dass sich sein Vertrag automatisch verlängert. Sonst wäre eine Leihe ja nur bei vorheriger Verlängerung möglich gewesen. Die Vertragskonstellation in Halle könnte durchaus auch so ausgestaltet sein, dass man dort EH nur bei 3. Liga FCK dann fest verpflichtet, im Anschluss an die Leihe, andernfalls läuft der Leihvertrag aus, weil die Option beim FCK greift.

Rein rechtlich betrachtet wäre das eine mögliche Konstellation.

(Im Übrigen haben sich die Verträge von MA und FD auch durch den Aufstieg verlängert, obwohl sie bereits davor entlassen (freigestellt?) wurden)

Schwurbelei finde ich in diesem Zusammenhang im Übrigen deplatziert.

• Und die einzige Quelle ist die "mitteldeutsche Zeitung", da beziehen sich alle drauf.

Wow

Warten wir es einfach ab, bevor noch jemand Schnappatmung bekommt.

ist ja nicht nur die Mitteldeutsche

auch die "BLÖD"

Der Hallesche FC im Umburch: Timur Gayret wird der vierte Neue
    So langsam sortiert sich der neue HFC. Drei Zugänge sind bisher an Bord.
    www.bild.de

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• halle erwartet durch unseren aufstieg eine nachzahlung für boyd(wurde so verhandelt)

halle würde huth gerne weiter beschäftigen.also wird man sicher ne lösung finden,mit

der beide parteien leben können.

oder man wird sich mit Zwickau einig und bekommt dafür Gomez. das würde ich bevorzugen

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Gute ist ja: die Nachzahlung für Boyd ist fix, die Ablöse für Huth noch verhandelbar 😉

Vielleicht wird ja auch einfach wieder zurückgetauscht?

Schließlich hat Huth in der Rückrunde mehr Tore erzielt als Boyd.

Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

• Wartet doch mal ab, evtl bekommt Schuster den Huth als Stürmer ja hin..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das er es kann hat er ja bewiesen. Wieso es beim FCK nicht klappt,ist mir allerdings schleierhaft.Aber persönlich glaube ich nicht an einem Verbleib bei uns.

• Das er es kann hat er ja bewiesen. Wieso es beim FCK nicht klappt,ist mir allerdings schleierhaft.Aber persönlich glaube ich nicht an einem Verbleib bei uns.

Er macht sich zuviel Druck im Kopf..die Erwartungshaltung hier ist einfach größer als wenn er in Zwickau oder Halle vor 6000 Zuschauern kickt...das ist für mich die einzige Erklärung neben Trainerrückhalt