@Kämpfer: generell gebe ich dir Recht.. aber auf der Torhüterposition mache ich mir da 0 Gedanken ob Grill oder Spahic in der Kiste stehen gibt sich denke ich nicht Viel. Edit: Wir scheine das eh nicht selbst in der Hand zu haben.. es existiert wohl ne Abstiegsklausel.. wer hat damals den Vertrag gemacht?
Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)
-
-
Eine persönliche Meinung:
Grill ist hoch talentiert, macht aber - seinem Alter und Erfahrung geschuldet noch (viele) Fehler.
Was passiert, wenn man zu früh nach oben wechselt, hat man an Floh und stellenweise an Pollersbeck gesehen.
Mehr Geld und dafür Bankdrücken ist nicht alles. Aber das ist nur meine Meinung.
-
Sippel... Nübel... Ulreich... Hitz
Allesamt waren mal gute Keeper und versauern (werden versauern bei Nübel) auf der REservebank.
Ohne Moos nix los mehr beim FCK... Das ist eben der Preis für 3. Liga. Pick und Grill / Sickinger werden nicht mehr lange hier spielen, das dürfte jedem klar sein.
-
Stefan Ortega ist ebenfalls als Neuzugang bei Bayer 04 im Gespräch
Der DSC hat sich selbst im Winter auf der Torhüter-Position verstärkt und Oscar Linner (22) vom schwedischen Erstligisten AIK Solna verpflichtet. Vielleicht war dies auch schon ein Vorgriff auf die kommende Saison weil sich Ortega bereits mit Bayer 04 auf einen Wechsel geeinigt hat.
-
@Kämpfer: generell gebe ich dir Recht.. aber auf der Torhüterposition mache ich mir da 0 Gedanken ob Grill oder Spahic in der Kiste stehen gibt sich denke ich nicht Viel. Edit: Wir scheine das eh nicht selbst in der Hand zu haben.. es existiert wohl ne Abstiegsklausel.. wer hat damals den Vertrag gemacht?
Das heißt also, dass er nur im Falle eines Abstiegs des FCK gehen kann, oder?
-
Torhüter mit starker Entwicklung
-
Das heißt also, dass er nur im Falle eines Abstiegs des FCK gehen kann, oder?
-
Grill ist ein junger talentierter Torwart der sich aber auch nicht selten einen Bock erlaubt.
Aber das ist wohl die mangelnde Erfahrung.
Wenn man ihn gewinnbringend nach Leverkusen verkaufen kann und mit dem Geld dafür Pick und/ oder Sickinger halten kann wäre das meiner Meinung nach ein guter Deal für den FCK.
Ich vertraue da voll und ganz auf Gerry der mit hoher Wahrscheinlichkeit schon das nächste As im Ärmel hat.
-
wenn man die 12 Millionen Lücke liest, wird man um einen Verkauf realistisch betrachtet wohl kaum herumkommen.
-
bader schwafelte davon ,dass wir eine weitere saison in der 3.liga locker stemmen könnten
da frage ich mich ernsthaft,wo diese hohe unterdeckung jetzt herkommen soll.