Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • @Kämpfer: generell gebe ich dir Recht.. aber auf der Torhüterposition mache ich mir da 0 Gedanken ob Grill oder Spahic in der Kiste stehen gibt sich denke ich nicht Viel. Edit: Wir scheine das eh nicht selbst in der Hand zu haben.. es existiert wohl ne Abstiegsklausel.. wer hat damals den Vertrag gemacht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eine persönliche Meinung:

    Grill ist hoch talentiert, macht aber - seinem Alter und Erfahrung geschuldet noch (viele) Fehler.

    Was passiert, wenn man zu früh nach oben wechselt, hat man an Floh und stellenweise an Pollersbeck gesehen.


    Mehr Geld und dafür Bankdrücken ist nicht alles. Aber das ist nur meine Meinung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sippel... Nübel... Ulreich... Hitz :D

    Allesamt waren mal gute Keeper und versauern (werden versauern bei Nübel) auf der REservebank.


    Ohne Moos nix los mehr beim FCK... Das ist eben der Preis für 3. Liga. Pick und Grill / Sickinger werden nicht mehr lange hier spielen, das dürfte jedem klar sein.

  • Stefan Ortega ist ebenfalls als Neuzugang bei Bayer 04 im Gespräch


    Der DSC hat sich selbst im Winter auf der Torhüter-Position verstärkt und Oscar Linner (22) vom schwedischen Erstligisten AIK Solna verpflichtet. Vielleicht war dies auch schon ein Vorgriff auf die kommende Saison weil sich Ortega bereits mit Bayer 04 auf einen Wechsel geeinigt hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • @Kämpfer: generell gebe ich dir Recht.. aber auf der Torhüterposition mache ich mir da 0 Gedanken ob Grill oder Spahic in der Kiste stehen gibt sich denke ich nicht Viel. Edit: Wir scheine das eh nicht selbst in der Hand zu haben.. es existiert wohl ne Abstiegsklausel.. wer hat damals den Vertrag gemacht?

    Das heißt also, dass er nur im Falle eines Abstiegs des FCK gehen kann, oder? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das heißt also, dass er nur im Falle eines Abstiegs des FCK gehen kann, oder? :gruebel:

    :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Grill ist ein junger talentierter Torwart der sich aber auch nicht selten einen Bock erlaubt.

    Aber das ist wohl die mangelnde Erfahrung.

    Wenn man ihn gewinnbringend nach Leverkusen verkaufen kann und mit dem Geld dafür Pick und/ oder Sickinger halten kann wäre das meiner Meinung nach ein guter Deal für den FCK.

    Ich vertraue da voll und ganz auf Gerry der mit hoher Wahrscheinlichkeit schon das nächste As im Ärmel hat.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: