01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Ich hoffe, das geht besser aus als die letzten Male, wo man euphorisch oder guten Mutes zum ersten Saisonspiel die Hütte voll machte. Erinnere mich da ein ein grauenhaftes Gekicke gegen Rot-Weiss Essen vor 40.000 06/07 oder halt das Spiel gegen H96

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • An das Spiel gegen Hannover musste ich auch denken. Will aber kein schlechtes Omen und hoffe, die Kulisse beflügelt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir ein heißer Tag werden ;)

    Von der Stimmung und den Temperaturen ;)


    Ich hoffe die Zahlen ermutigen mehr als das sie Angst machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir spielen gegen eine Aufsteiger aus Liga 4, der in der Relegation Saarbrücken eigentlich unterlegen war, nicht gegen einen Bundesligaabsteiger. Sieg ist Pflicht, die Euphoriewelle muss genutzt werden....das Gerede von erst einspielen ist teils Alibi, andere haben auch die Mannschaft erneuert, nicht nur wir

  • Haben sich die Sechziger eigentlich im Vergleich zur Vorsaison verstärkt? Ich weiß nur von Aigners Abgang. Ich kann die Löwen daher auch überhaupt nicht einschätzen.

  • Was ich gegen Dresden gesehen habe, war eine kompakte Mannschaft, in der keiner abfällt.

    Die hat Qualität.

    Wer aber jetzt wieder von "wenn und aber..." spricht, gibt den Spielern nur ein Alibi.

    Das Ziel muss heißen. "AufstiegI"

    Die Voraussetzungen sind geschaffen und jetzt hat die Mannschaft zu liefern.

    Die Fans stehen hinter ihr.

    Jetzt ist Mut und Selbstvertrauen gefragt.

    Nach dem Motto "mir san mir".

  • Mit Grimaldi haben die Löwen einen richtig guten Drittligastürmer geholt. Den hätte ich auch gern bei uns gesehen. Ansonsten sind die Löwen trotz 11 Neuen insgesamt eingespielter als wir. Das kann ein Vorteil sein, muss es aber nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe