Finde ich auch. Ich hab aber keinen Bock mehr, andere die Legendenbildung betreiben zu lassen, wonach damals alles ja so viel besser war.
Und das Damoklesschwert nächsten Jahres geht nun einmal auf den Frosch und Kuntz zurück.
Finde ich auch. Ich hab aber keinen Bock mehr, andere die Legendenbildung betreiben zu lassen, wonach damals alles ja so viel besser war.
Und das Damoklesschwert nächsten Jahres geht nun einmal auf den Frosch und Kuntz zurück.
Das wird ne Niederlage oder ein glückliches unentschieden, an einen Sieg glaube ich nicht
ich lasse es einfach mal auf mich zukommen ohne große erwartungen. mich würde es schon freuen wenn wir mal diverse torchancen kreieren würden, dann würde mich eine evtl. niederlage gar nicht so stören. eine linie, eine entwicklung einen plan irgendwas in diese richtung..das wäre schon mal ein anfang
Manchmal ist es einfacher etwas nicht zu können, als in Versuchung zu kommen etwas zu tun, wenn man es könnte
Das obige Zitat ist meine Antwort auf Deine Frage.
passt glaube ich ganz gut zu frontzeck
frei nach albert einstein
Man muss sich das auch einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir sind mittlerweile Frontzecks 7. Trainerstation, da sollte man doch so langsam an einen Lerneffekt glauben, aber wie es aussieht versagt er bei uns auf die gleiche Art und Weise, wie bei seinen anderen Stationen zuvor.
@ Pelè
Schau, wir sind mittlerweile in der 3. Liga gelandet und haben anscheinend doch auch nichts dazu gelernt. Wo ist da der Unterschied?
Mist, verdrängt !
Dann bringt er wohl Fechner. Ich würde dann gerne Bergmann sehen.... da Offensive är
Bergmann war 14 Tage krank.......also eher keine Alternative.......
Die handelte Personen haben sich in den letzten Jahren ein paar mal geändert, ansonsten relativ wenig.
Der Unterschied ist, dass es sich bei Frontzeck immer um die gleiche Person handelt, die aus seinen letzten Stationen scheinbar nichts gelernt hat. Dieses ideenloses, planlose und erfolglose Gekicke gab es damals schon vor 8 Jahren, wo er Trainer von Gladbach war.
Die Aufstellungen #FSVFCK
Aufstellung FCK:
Aufstellung FSV Zwickau:
Brinkies - Barylla, Wachsmuth, Antonitsch, Lange - Reinhardt, Frick - Bickel, Könnecke, Miatke - Bonga
Auswechselbank:
Kamenz (Tor), K. Hoffmann, Kartalis, Mäder, Rodas, König, Lauberbach