Lukas Gottwalt [28] (07/2017 - 06/2021)

  • Torschütze und damit wichtig für's Spiel, aber hinten raus zweimal ganz schlecht gestanden. Einmal über den Kopf überspeilt und er Gegenspieler steht 2-3 m frei hinter ihm allein. Ging noch gut (war das nicht mit seiner unabsichtlichen Hand?!) und einmal katastrophal, das zum Tor führte. Da ist noch sehr viel Luft nach oben!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • er hat dass gestern nach seiner einwechslung auf der linken seite, sehr gut gelöst.

    vielleicht wäre er ne richtige option auf dieser position,denn was sternberg da abliefert

    ist nicht brauchbar.

  • Hat er eigentlich gestern tatsächlich LV gespielt oder hatte Hildmann auf Dreierkette umgestellt? Habe die 2. HZ nur nebenbei verfolgt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was ist mit Gottwalt eigentlich? verletzt? oder nur außen vor?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man fragt sich schon, wieso er so weg vom Fenster ist. Schlechter als Kraus und Matuwila kann er gar nicht sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er liebäugelt mit einem Wechsel in die Türkei-- ob es dort zu seinem Lieblingsverein klappen würde, ist schwer zu sagen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“