Alles anzeigenEins vorweg. Ja ich bin auch enttäuscht. Ja ich hätte viel lieber das WIR 2:0 gewonnen hätten als Cottbus.
Aber ich lese vor jeder Saison, das die junge Mannschaft auch Rückschläge haben wird, das man natürlich nicht jedes Spiel gewinnt unsw.
Jedoch, nach jeder Niederlage wird alles in Frage gestellt. Komplett!
Solche Spiele wie das gestern sind Scheiße, da bin ich bei den Kritikern, jedoch sind es solche Spiele aus der unsere junge Truppe Erfahrung sammeln kann.
Was hatte Cottbus schon zu bieten? Eine Standardsituation die zum Tor führte und einen Konter der uns das Genick brach. Mehr habe ich von denen nicht gesehen. Anders bei uns, es wurde versucht mit der Brechstange das Ergebnis zu drehen, es fehlten leider die spielerischen Mittel den Abwehrriegel von Cottbus zu knacken.
Was man dem Trainer vorwerfen kann sind die mangelhaften Standards von uns. Da wird einfach zu wenig daraus gemacht. Das sollten wir üben bis zum umfallen.
Mal einen Eckballvariante mal eine Freistoßvariante.
Solche Situationen müssen zu mehr Erfolg führen, so kann man Mannschaften wie Cottbus besiegen. Und Mannschaften mit diesem Kaliber kommen noch mehr.
Mehr sage ich jetzt zu dem Spiel nicht.
Muss jetzt erst mal selbst mit meinem Frust zurecht kommen!!!
Kann sein, dass die Mannschaft so ein Spiel auch erstmal erleben muss um da wirklich drauf eingestellt zu sein. Das System war für mich jetzt nicht so der Knackpunkt, denke nicht, dass Fechner für die Torgefahr zuständig gewesen ist und mit den AV sind das immernoch 6 Offensive in der Theorie reicht das, praktisch hätte wohl auch Biada für Fechner wenig bewirkt wenn der genauso ungenau gewesen wär wie der Rest der Truppe.
Glaube aber nicht, dass wir von so Spielen die Mehrheit verlieren, in anderen Spielen waren die gefragten Dinge durchaus zu sehen, nur war man da stets besser im Spiel und den Kombinationen drin.