Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • „Wir haben nicht das gezeigt, was wir können“


    Ja warum denn nicht und warum denn nicht schon wieder.


    SH ist komplett ratlos... wir haben den nächsten Trainer verschlissen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was kann die Mannschaft denn?

    Fussball spielen auf jeden Fall mal nicht.

    Tore schießen? Nein.

    5m-Pässe an den Mann bringen? Ebenfalls nicht.

    Motiviert sein? Nein.

    Gewinnen? Ach was.

    Tore kassieren? Klar.

    Vorher groß labern? Ja, das klappt prima.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Sascha hat nach dem Spiel sogar geweint.. Er hatte beim Interview rote Augen und immer noch Tränen drin Dem geht das richtig ans Herz.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sascha hat nach dem Spiel sogar geweint.. Er hatte beim Interview rote Augen und immer noch Tränen drin Dem geht das richtig ans Herz.

    Die Frage ist dabei, warum die Mannschaft...äh Balletttruppe gegen den Trainer spielt

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Mir tut Sascha einfach nur leid. Er ist ein ganz feiner Kerl, vermutlich der einzige der sich in diesem Verein um irgendetwas noch schert, und kämpft gegen Windmühlen. Dazu macht er leider auch noch Fehler, auch wenn ich es ihm gönnen würde, ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch zu halten ist.

  • Ihm nehme ich seine Emotionen noch ab!

    Er liebt den Verein wohl mehr als alle aufm Platz oder in GF und AR.

    Jedoch bekommt er es nicht aufs Team übertragen.... wie auch wenn alle anderen aktiv Alibis liefern.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)