„Wir haben nicht das gezeigt, was wir können“
Ja warum denn nicht und warum denn nicht schon wieder.
SH ist komplett ratlos... wir haben den nächsten Trainer verschlissen
„Wir haben nicht das gezeigt, was wir können“
Ja warum denn nicht und warum denn nicht schon wieder.
SH ist komplett ratlos... wir haben den nächsten Trainer verschlissen
Die Mannschaft kann nix und der Trainer sieht es ja nicht ein diese zu motivieren. So sieht das Ergebnis auf dem Platz aus.
Was kann die Mannschaft denn?
Fussball spielen auf jeden Fall mal nicht.
Tore schießen? Nein.
5m-Pässe an den Mann bringen? Ebenfalls nicht.
Motiviert sein? Nein.
Gewinnen? Ach was.
Tore kassieren? Klar.
Vorher groß labern? Ja, das klappt prima.
Sascha hat nach dem Spiel sogar geweint.. Er hatte beim Interview rote Augen und immer noch Tränen drin Dem geht das richtig ans Herz.
Dann sollte er sein Wirken einfach einmal überdenken!
Coachen, nicht moderieren!
Sascha hat nach dem Spiel sogar geweint.. Er hatte beim Interview rote Augen und immer noch Tränen drin Dem geht das richtig ans Herz.
Die Frage ist dabei, warum die Mannschaft...äh Balletttruppe gegen den Trainer spielt
Bei dieser Truppe hilft wenn überhaupt nur noch hartes Durchgreifen. Leider kann der Trainer das nicht und daran wird er auch scheitern.
Kann man die PK nach dem Spiel irgendwo anschauen?
Wäre nett, wenn jemand nen link hätte.
Mir tut Sascha einfach nur leid. Er ist ein ganz feiner Kerl, vermutlich der einzige der sich in diesem Verein um irgendetwas noch schert, und kämpft gegen Windmühlen. Dazu macht er leider auch noch Fehler, auch wenn ich es ihm gönnen würde, ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch zu halten ist.
Ihm nehme ich seine Emotionen noch ab!
Er liebt den Verein wohl mehr als alle aufm Platz oder in GF und AR.
Jedoch bekommt er es nicht aufs Team übertragen.... wie auch wenn alle anderen aktiv Alibis liefern.....