Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Hoffnung werde ich erst wieder haben wenn die ganzen Blender und Dampfplauderer nicht mehr hier sind und wir die Lizenz bekommen. Hildmann würde ich aber auf jeden Fall eine Chance geben mit dem hoffentlich richtigen Kader eine gute Mannschaft zu formen.

  • Dem Verein ist nicht mehr zu helfen... Schaut euch die Verantwortlichen an! Außer Ehrmann hantieren da lauter Amateuer. Und wenn man dann lesen muss, dass ein Merk und ein Briegel Selbstdarsteller sind, kann man nur den Kopf schütteln.

    Bei Merk stimme ich dir zu, aber wie HPB sich auf Facebook gibt, ist er genau das. Polemik und Populismus, dass daneben Banf und Leyenberger professionell wirken.

  • Warum Gottwalt nicht spielte und während dem spielverlauf bei so einer Leistung nicht für Hainault (spätestens nach der Gelbe!!) kam ist nicht vermittelbar! Pick konnte doch gar nicht nach Vorne da sein Hintermann ständig überlaufen wurde . Und dann Mister Sternberg?? Ein Fehlpass und Gegentreffer. Niederlage sehe ich in 90 % beim Coach.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • den wirst du jetzt aber nicht mehr los mangels Geld.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja, schmeißen wir den Trainer raus, hat ja immer so toll funktioniert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Gegen Aalen muss man in der Situation einfach direkt aufs Tor spielen da war schon in der Ausrichtung alles verloren und spätestens mit Zuck statt Huth(Hemlein) den defensiveren Wechsel zu bringen zeigt nochmal wie unflexibel Hildmann ist.

    Kann ja sein, dass er die richtigen Dinge im Kopf hat, in den entscheidenden Situationen trifft er zu selten die unbequeme Entscheidung und macht damit ausrechenbar und den Gegner stärker als er eigentlich ist.


    Das Spiel so anzugehen um dann eventuell in der Schlussphase den Konter zu setzen, und sich dann wiederum über die mangelnde Effektivität zu beschweren, so als wäre das etwas Neues.. naja das wirkt ziemlich dämlich.

    Sein Offensivplan war jedenfalls nicht so gut, dass man bei den bekannten Qualitäten der eigenen Spieler sonderlich viel Gefahr erzeugen konnte.

  • Ja, schmeißen wir den Trainer raus, hat ja immer so toll funktioniert.

    Spieler tauschen und Verantwortliche auch. Was also willst du ???

    Bader wird der letzte Fehlgriff sein. Hier gehen nämlich die Lichter aus


    Ich sehe einen überforderten Trainer, der seit Wochen wiederholt falsche Personalentscheidungen trifft und zwar immer wieder dieselben.


    Meine Oma spielt besser Fußball als Sternberg. Wieso wechsel ich bei einem 0:0 gegen den letzten, bei dem sämtlicher Schwung fehlt einen Abwehrspieler für einen offensiven Flügelmann ein? Einen Abwehrspieler, der seit Wochen nur Fehlpässe spielt? Wieso darf ein Zuck immer weiter herumstolpern??? Ich gehe jede Wette, dass ein Morabet es nicht schlechter macht?


    Aber was rede ich überhaupt noch mit dir...habe hier mittlerweile mehr User blockiert ales nicht blockiert..hab kein Bock mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aber was rede ich überhaupt noch mit dir...habe hier mittlerweile mehr User blockiert ales nicht blockiert..hab kein Bock mehr

    Dann würde ich mich an deiner Stelle mal hinterfragen, ob das an den blockierten Usern liegt, oder an einem selber. Aber wenn man jede andere Meinung gleich als Beleidigung und Provokation ansieht, muss man halt blocken. Meine Block-Liste ist leer.


    Klar können Trainer, Verantwortliche ausgetauscht werden. Dann kommen andere, die aber unter den gleichen bescheidenen Rahmenbedingungen arbeiten müssen wie die jetzigen.


    Und was sich Hildmann bei den Auswechslungen gedacht hat, weiß ich nicht, und das könnte er höchstens selbst sagen. Aber Leute wie du würden ihm sowieso nicht zuhören.


    Auf jedem Weg liegen Steine, wenn man beim ersten Stolperstein immer gleich einen anderen nehmen will, kommt man nie vorwärts.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Korrekt!

    Zum Hildmann in der Pk sehr klar gesprochen hat.


    Das Problem ist vielmehr das Spieler wie Zuck oder Sternberg, die „führen sollen“ doch stark schwankend bis zu oft lethargisch agieren.

    Dann ein Löh, der erst übermotiviert ist und dann einfach kaum was zustande bringt.

    Und ja die Wechsel waren aufgrund der Leistungen der beiden in den letzten Wochen mA eher suboptimal. Aber das ist Ansichtssache.


    Meine Sorge ist eher, dass er mit vielen dieser Leute weitermachen muss. Und ich kann mir nicht erklären, wie die besser werden sollen.


    Für mich war SH in der PK so deutlich wie nie. Die Mannschaft hat einfach sehr schlecht in Hz2 gespielt...


    Ich sag es schon seit Jahren. Der FCK muss über einen Mentaltrainer nachdenken... da ist Zuviel Kopfsache die hindert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sag es schon seit Jahren. Der FCK muss über einen Mentaltrainer nachdenken... da ist Zuviel Kopfsache die hindert

    Also doch wieder Feng Chui ;)


    Ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass es so einfache Antworten für die komplexen Probleme gibt, die diesen Verein heutzutage ausmachen. Das Spiel hab ich zum Glück nicht gesehn. Das is der Vorteil an der 3. Liga. Das Gegurke ist nimmer so präsent. Noch einmal absteigen, dann kriegt man endlich davon ausserhalb des Stadions gar nix mehr zu sehn.