Erreichen wird er die Mannschaft bestimmt in Zeiten von Social Media. Interesse für Fussball weckt er bei denen aber scheinbar nicht.
Witzig find ich die Aussage von weschdkurv. Wie man darf ihn nicht an Punkten messen? Also mein Gedächtnis wird ja altersbedingt immer schlechter, aber hat man nicht immer genau diesen hier gepostet, als es drum ging, aufzuzeigen, was sich seit Frontzeck verbessert hat? Und wurde nicht immer vom 1,07-Punkte-im-Schritt-Trainer gesprochen zur Untermauerung? Und hätte man dann Frontzeck nicht positiv anrechnen müssen, wie unnötig man in der Hinrunde massig Punkte in der Nachspielzeit verschenkt hat, wo die Mädels schon überlegt haben, wie sie noch schnell an bisle Haargel kommen vorm ersten Interview?
Und nein, wahrscheinlich war Frontzeck auch nicht besser oder schlechter. Ich weiss gar nicht, was man erwartet. Man hat vor der Saison zwangsläufig Drittligaspieler für die 3. Liga verpflichtet und jetzt spielen sie halt auch Drittliganiveau (also wenigstens ein großer Teil schaffts grad noch auf 3-Liga-Niveau). Sicher konnt man finanziell nicht mehr tun, aber unerwartet kommt das doch alles nicht. Und die Ehrenmänner von letzter Saison, die geblieben sind? Die haben dort schon nix getaugt und daran hat sich nix geändert. Der einzige, bei dem man Hoffnung haben konnt, schwankt halt zwischen Comebackhoffnung und Sportinvalidität. Aber auch damit haben wir ja Erfahrung.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es mit Veränderungen an der Stellschraube Trainer getan ist, egal wie man jetzt zu welchem TRainer der letzten Jahre steht. Es fehlt an Kompetenz auf so vielen Ebenen. Ein Fass ohne Boden.
Edit: Besonders witzig find ich jetzt übrigens wieder NRW-Teufel. Der Becca wirds richten. Der is zu Milliarden gekommen, dem folgen wir blind. Der Coca-Cola-Mann, Riesenkrampf und Co. lassen grüssen. Nicht dass ich den Einstieg Beccas nicht befürworten würd, weils die letzte Patrone ist (mal wieder). Aber man lernt hier genauso wenig wie aufm Berg. Buchholz hat übrigens auch immer davon schwadroniert, wie erfolgreich er doch eine Firma aufgebaut hat. Beim FCK hat er beim Grab schaufeln aber immer als erster den Spaten in der Hand gehabt und hat ihn heut noch in der Hand. Der Samariter is sogar als Investor eingestiegen. Preiset ihn!