Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Wenn man mit Hildmann in die neue Saison geht, kann man sich diese Spielzeit sparen...


    Der Mann gibt sich mit Unentschieden zufrieden. Das merkt man, wenn man Asbach und hier miteinander vergleicht.

  • Und der FCK holt Korkut, Fünfstück, Meier, MF und Hildmann.


    Der nächste Trainer muss zünden. Er muss Charisma haben und die Menge begeistern.

    Mir wäre es lieber wenn er die Mannschaft begeistern ind alles aus ihr heraus holen würde. Wir brauchen jemanden der Lösungen findet.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ein Trainer der seine Mannschaft bis in die Zehspitzen motiviert ist natürlich das A & O. Jeder der selbst gespielt weiß das... Hildmann sieht das anders! Da hat er sich einen K. O. - Schlag gegeben wie damals MF, in dem er sagte, Taktik gewinnt keine Spiele... Junge, Junge, Junge... Was hat Bader da auf den Berg geholt.

  • Ich verstehe nicht,was ihr alle mit diesem Lieberknecht habt.In Duisburg hat er auch nix gerissen.

    Lieberknecht hat in Braunschweig zuerst bewiesen, dass er es kann. Danach kamen Entscheidungen von der Vorstandschaft und von Marc Arnold, die den Kader eher schwächten. Es ist im Moment dort so, wie beim FCK. Mit einer falschen Truppe kann auch der beste Trainer nicht viel bewirken.

  • Stallgeruch! Das reicht vielen doch schon als Kriterium aus!

    Zum Stallgeruch (Dein Lieblingswort) gehört schon etwas mehr dazu! Ich kann mich nicht erinnern, dass Bugera ein richtige Ikone und Puplikumsliebling beim 1. FC Kaiserslautern war... Er war ein lahmer Linksverteidiger!

  • Zum Stallgeruch (Dein Lieblingswort) gehört schon etwas mehr dazu! Ich kann mich nicht erinnern, dass Bugera ein richtige Ikone und Puplikumsliebling beim 1. FC Kaiserslautern war... Er war ein lahmer Linksverteidiger!

    Stallgeruch ist gut geeignet, um die Nase rümpfen zu können - mehr wird meistens nicht bewirkt! Und Bugera war und ist nichts anderes als ein gutmütiger Mitläufer.