Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Hildmann wäre sehr gut beraten erst einmal eine wahrnehmbare Linie in seine „Arbeit“ zu bringen... das wirkt alles völlig fahrig und unstrukturiert.

    Statt die Konzentration darauf zu legen eben die Dinge abzustellen welche nicht oder unzureichend klappen, gibt es die klassische Social Media Schelte.

    Nur mal so ganz am Rande... wegen der berauschenden Spielweise hat man sich seitens der Fans nicht aufgeregt....

    Es würde mich tatsächlich sehr wundern wenn es in dieser Saison bei uns ausnahmsweise etwas zu sehen gäbe was nach Fußball aussieht.... aber die Ausreden liegen alle schon griffbereit parat... wir müssen uns erst einspielen, es gab nicht die nötigen Verstärkungen, das Geld fehlt oder aber die bösen Fans sind schuld...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Du hast die brutale Qualität der anderen Teams vergessen ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich will vom Trainer nicht mehr jede Woche hören wie stark der Gegner ist.Es wird Zeit dass er sich auf seine Mannschaft und deren Stärken orientiert.Mir ist es ziemlich wurscht was er über den Gegner denkt.Wichtig ist nur das was auf dem Platz von der eigenen Elf gezeigt wird.

  • Du hast die brutale Qualität der anderen Teams vergessen ;)

    Die Aussage kam zum ersten mal von einem Übungsleiter der RB so bezeichnet hat und wenn ich mich richtig erinnere kam ein Punkt heraus und zwischen der Aussage und die erste CL Qualifikation von RB lagen keine 18 Monate. Ich finde es nicht wild wenn man den Gegner respektiert habe es darf nicht als Alibi gelten.

  • Jo, aber dann hat sich der Satz abgenutzt... er wurde so oft in den Mund genommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Um aufzusteigen musst du deutlich mehr investieren um die Liga zu halten. Da wir das nicht unbedingt gemacht haben und die Liga sehr ausgeglichen ist ist der Ausdruck auch nicht falsch. Theoretisch haben wir uns verstärkt punktuell, aber aber auch die anderen auch.

  • Ich sag mal, stellt euch mal Woche für Woche vors Microfon dann wisst ihr auch nicht mehr was ihr sagen sollt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich sag mal, stellt euch mal Woche für Woche vors Microfon dann wisst ihr auch nicht mehr was ihr sagen sollt.

    https://www.liga3-online.de/hi…aerkste-3-liga-in-europa/


    Wie wäre es denn endlich mit etwas mehr Überzeugung und einen gewissen Angriffsmodus?Das aktuelle Intereview ist mal wieder typisch Hildmann.Wo bleibt der Optimismus wenn es um das eigene Team geht?Mich nervt nur noch das ständige Gerede von starker Liga und schweren Gegnern.Wenn er der Meinung ist dass man sich sehr gut verstärkt hat, Mannschaft größtenteils zusammengeblieben ist dann soll er doch endlich mal bisschen Feuer machen und sagen dass man wieder voll angreifen möchte.Diese Zurückhaltung und das Drumherumreden in Bezug auf das Saisonziel kann ich echt nicht verstehen.So kannst Du den Spielern und den Fans keine positive Energie für die neue Saison geben.