Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• keine Ahnung wie man in Liga 3 auf einem Abstiegsplatz noch was pro Trainer findet.

Schaut mal nach Braunschweig. Denen ist es finanziell nicht besser gegangen, ebenfalls fast in Liga 4 , zig neue Spieler. Aber die haben es geschnallt, mit Verstand an die Sache, Ergebnis bekannt.

• keine Ahnung wie man in Liga 3 auf einem Abstiegsplatz noch was pro Trainer findet.

Schaut mal nach Braunschweig. Denen ist es finanziell nicht besser gegangen, ebenfalls fast in Liga 4 , zig neue Spieler. Aber die haben es geschnallt, mit Verstand an die Sache, Ergebnis bekannt.

Geschafft haben die es noch nicht, dazu ist die Saison noch zu lang. Dazu kommt, dass der jetzige Trainer eine Notlösung war (wenn auch eine, die zu greifen scheint), zumal Ihnen der Trainer in der Sommerpause über Nacht abhanden kam, um nach Kiel zu gehen.

• was geschafft? 5 Siege nach 6 Spieltagen? Stimmt , das ist nix. Auch das die Spieler gegangen sind weil kein Geld da war ist nix. Das die trotzdem super Arbeit gemacht haben und das als Notlösung bei uns wäre ein Coupe. Selbst die auserwählten sind Graupenhaft beim fck. Die marschieren unangefochten Richtung 2 Liga ( m.M.)

Die Tabelle lügt nicht nach 6 Spieltagen , auch wenn das einige nicht sehen möchten.

• Vielleicht sollte sich Hildmann, falls er bei der Mannschaft keine positiven Impulse mehr setzen kann, die gleichen Überlegungen wie Robin Dutt (VfL Bochum) anstellen!

• Ich denke, dass sich das Thema Hildmann nach dem Spiel gegen Mannheim erledigt hat.

Am Montag gibts max. einen Punkt in Zwickau, gegen Mannheim befürchte ich, dass es eine Heimniederlage gibt.

Tja, die Barackler könnten nächsten Sonntag als möglicher Tabellendritter zum Betze kommen und lachen sich dann womöglich eins ins Fäustchen! :autsch:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Leider wird es wohl so kommen,dass uns die Demütigung gegen die Barackler nicht erspart bleibt.

Glaube nicht,dass Bader einen Plan B in der Tasche hat. Der Slomka wird bald frei , würde zu Bader passen....smart und erfolglos

• Ich wünsche mir jetzt zwei deutliche Niederlagen gegen Zwickau und Waldhof. Dann sind wir Sascha endlich los. An eine Wende glaube ich nicht mehr. Da ist einfach keine ENtwicklung in den letzten 9 MOnaten. Trotz 2er Vorbereitungen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich wünsche mir, ZWEI SIEGE-egal ob gut oder schlecht-- HAUPTSACHE SIEG.. und Sascha bleibt unser Trainer

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich wünsche mir immer Siege für den fck egal wer Trainer oder Vorstand oder GF oder AR ist

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)