aber das war jetzt off Topic
Ich hoffe SH stellt morgen mutig die zweite Reihe auf und nutzt die Tage danach um weiter am körperlichen zu arbeiten.
aber das war jetzt off Topic
Ich hoffe SH stellt morgen mutig die zweite Reihe auf und nutzt die Tage danach um weiter am körperlichen zu arbeiten.
Ich habe die 5 Jahre als Ziel für den Erstligaufstieg verstanden.
Das bedeutet dieses oder nächstes Jahr hoch in die 2.
Die avisierten 25 Mios werden dafür reichen, ob man damit allerdings hochgehen kann in Liga 1, wage ich zu bezweifeln, da müsste alles passen
Aber nochmals, wenn der Chefkoch der Vorgabe nicht gewachsen ist ( und die letzten Köche Nobbi Kopfnuss Meier, der punktbeste Profitrainer aller Zeiten sowie der jetzige Regiotrainer ) nützen die teuersten und besten Zutaten nichts.
Da hat man als Stammgast irgendwann keine Geduld mehr
Aber ich glaube er wird keine 5 Jahre L3 finanzieren.
Och doch, das glaube ich schon. Ich würde mir da an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen. Becca nehme ich ab das er ein großer FCK Fan ist. Mit seiner Kohle hätte er auch woanders locker einsteigen und schneller erfolgreich sein können. Das muss man auch mal sehen.
Das er den Takt vorgeben will, ok. Er hat aber schon erfahren das das nicht so leicht geht wie in Luxemburg oder seinen Immobilienprojekten. Der FCK ist ein eigener Mikrokosmos. Das hat er erkannt und schon sehr offen gesagt was er will. Ich finde da nichts schlechtes bei. Zumindest wenn man mal wieder als Fußballfan auf dem Betze feiern will.
Wie auch immer. Er möchte mit der sportlichen Führung zusammen arbeiten und wollte auch nie etwas anderes. Das ist doch schon mal ein guter Kompass. Wenn das alles so furchtbar inkompetent und amateurhaft wäre dann frage ich mich warum Becca so erfolgreich in seinem Leben ist. Irgendwo scheint er doch den "Victorem" in sich zu haben. Und die Grundvoraussetzungen sind für mich ähnlich wie in Hoffenheim was die Wechselbeziehung zwischen Verein und Vorstellung angeht. Und das es abseits von Rivalität und Retortenhass eben noch eine andere Seite gibt die offenlegt wie so etwas blendend funktionieren kann... nun.
Ich freu mich drauf.
Achso und noch etwas in Bezug auf den Trainer und die sportliche Gesamtsituation:
Versucht doch nicht immer das alles so verkrampft negativ zu sehen. Dieser Verein hat wieder Handlungsfreiheit und Möglichkeiten. Das Vergangene ist Vorbei und kommt auch nicht wieder. Den alten Maßstab könnt ihr getrost vergessen. Gebt dem neuen FCK die Chance geboren zu werden.
Es ist eine neue Zeit. Es kann eine tolle Zeit werden.
Es liegt auch an euch.
Alles anzeigenOch doch, das glaube ich schon. Ich würde mir da an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen. Becca nehme ich ab das er ein großer FCK Fan ist. Mit seiner Kohle hätte er auch woanders locker einsteigen und schneller erfolgreich sein können. Das muss man auch mal sehen.
Das er den Takt vorgeben will, ok. Er hat aber schon erfahren das das nicht so leicht geht wie in Luxemburg oder seinen Immobilienprojekten. Der FCK ist ein eigener Mikrokosmos. Das hat er erkannt und schon sehr offen gesagt was er will. Ich finde da nichts schlechtes bei. Zumindest wenn man mal wieder als Fußballfan auf dem Betze feiern will.
Wie auch immer. Er möchte mit der sportlichen Führung zusammen arbeiten und wollte auch nie etwas anderes. Das ist doch schon mal ein guter Kompass. Wenn das alles so furchtbar inkompetent und amateurhaft wäre dann frage ich mich warum Becca so erfolgreich in seinem Leben ist. Irgendwo scheint er doch den "Victorem" in sich zu haben. Und die Grundvoraussetzungen sind für mich ähnlich wie in Hoffenheim was die Wechselbeziehung zwischen Verein und Vorstellung angeht. Und das es abseits von Rivalität und Retortenhass eben noch eine andere Seite gibt die offenlegt wie so etwas blendend funktionieren kann... nun.
Ich freu mich drauf.
Warten wir doch einfach ab wie geduldig er ist und ob er nicht die sportliche Führung bei weiterer Zeit in L3 tauscht.
Des Weiteren habe ich die Unternehmerische Kompetenz von Becca zu keiner Zeit in Frage gestellt. Ich weiß nur aus dem was ich lesen konnte, dass er gerne schnell handelt und erfolgshungrig ist.
Och doch, das glaube ich schon.
Eigentlich gar nicht meine Art einen Beitrag mit folgenden Worten zu beginnen. Aber: Ich bin mir sicher, du irrst dich. Becca hat nun mehrfach betont so schnell wie möglich aufzusteigen zu wollen. Eigentlich auch schon am Ende dieser Saison. Profite wird kein Verein in Liga 3. erwirtschaften, dafür ist diese Liga wirtschaftlich zu schlecht aufgestellt - und das ist sogar dokumentiert. Becca mag ein Freund der Pfälzer sein, ja sogar FCK-Fan. In erster Linie ist er jedoch Geschäftsmann. Wer im Niemandsland der dritten Liga davon spricht, den Verein in die Champions League zu führen, der hat auf alles Lust, aber gewiss nicht 3-4 Jahre Liga 3.
wir haben seit 15 jahren geduld
mit vorständen,mit trainern und spielern.diese geduld hat uns in die jetzige situation gebracht.
Geduld habe ich bei uns in den letzten 15 Jahren keine gesehen.
Die Trainerdiskussionen kann bei uns genauso jährlich voraussagen wie die Adventszeit.
er hat ja auch aktuell gesagt, er würde gerne so schnell wie möglich aufsteigen, das passt für mich nicht mit 5+x zusammen
Er hat vielmehr gesagt "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut". Er will viel mehr in die Entwicklung investieren als in die "Brechstange". Nur ist Entwicklung kein Lichtschalter, und das weiß Beccca auch.
Er hat das gesagt um genau zu sein
Zitat.. sein Saisonziel Aufstieg mit dem FCK: Ich würde gerne so schnell wie möglich aufsteigen. Man muss allerdings auch schauen, wie viel Zeit benötigt wird, damit das Team dieses Ziel erreicht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. (...) Die Mannschaft ist relativ jung. Sie könnte eine tolle Saison spielen.
Eigentlich gar nicht meine Art einen Beitrag mit folgenden Worten zu beginnen. Aber: Ich bin mir sicher, du irrst dich. Becca hat nun mehrfach betont so schnell wie möglich aufzusteigen zu wollen. Eigentlich auch schon am Ende dieser Saison. Profite wird kein Verein in Liga 3. erwirtschaften, dafür ist diese Liga wirtschaftlich zu schlecht aufgestellt - und das ist sogar dokumentiert. Becca mag ein Freund der Pfälzer sein, ja sogar FCK-Fan. In erster Linie ist er jedoch Geschäftsmann. Wer im Niemandsland der dritten Liga davon spricht, den Verein in die Champions League zu bringen, der kann auf alles Lust, aber gewiss nicht 3-4 Jahre Liga 3.
Du hast mich sicher falsch verstanden. Er würde es sich bestimmt nicht gerne sehen wenn es nach 5 Jahren immer noch zu keiner signifikanten sportlichen Verbesserung gekommen wäre. Dazu ist er zu erfolgsorientiert und möchte für sein Geld auch was sehen. Wenn es nach 5 Jahren aber nun so wäre würde er sein Engangement nicht überdenken. Er sagte ja schon das es auf lange Zeit ausgelegt ist und er nicht locker lassen will.
In Einheit mit dem begonnenen Weg und der dahinter steckenden Strategie bin ich mir aber sicher das wir die 5 jahre nicht brauchen werden. Spätestens innerhalb der nächsten 2 Jahren sollte es mit dem Aufstieg klappen. Die finanzielle Kraft steckt dahinter, der Weg mit Talenten und reifen Spielern ist der meiner Meinung nach einzig Richtige.
Lust auf den Aufstieg und die CL haben wir doch alle. Und deswegen hat Becca all meine Unterstützung. Er ist Pro FCK, ich bin es auch. Und ich bin mir sicher das er soviel Weitblick besitzt Hildmann nicht im ersten Jahr des Neuaufbaus zu feuern nur weil er eine bärkenstarke Aufstiegstruppe aus Mannheim nicht schlägt. Die Stürmer tragen da auch noch ihr Schärflein bei. Und das sieht er ja.
genau deswegen hat Herr Becca meine Unterstützung und ich drücke ihm alle erdenklichen Daumen im Sinne des FCK!
wir haben seit 15 jahren geduld
mit vorständen,mit trainern und spielern.diese geduld hat uns in die jetzige situation gebracht.
man hätte besser auf die leute gehört,die vor scharlatanen und selbstdarstellern gewarnt haben.
Du bringst es auf dem Punkt, wir haben keine Geduld mehr und wer kann es uns verübeln