Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Kann man nicht einfach das Buch zumachen? Man spielt in der Rückrunde gegen Münster und diese Hochnäsigkeit ist etwas an den letzten 6 Spielen und an der Haltung zu Hildmann die echt einen Bumerang durch Karma reizt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und was ist die dritte Liga? Nur weil sie anstatt Regionalliga einen anderen Namen hat, hat sich für mich nix geändert. Die dirtte Liga ist eine Amateurliga meiner Meinung nach.

    Ah OK. So kann man sich die Welt natürlich auch zurecht definieren. :respekt:

  • Hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei. Diese unnötigen SH Diskussionen sind ja unerträglich!

    Ist das so verwunderlich, nachdem so viel Pulver in den letzten Monaten verschossen wurde?


    Es würde keinem ein Zacken aus der Krone brechen, wenn man Hildmann alles Gute wünscht und anerkennt, dass er die Profi-Trainerlizenz hat und deswegen auch interessant für andere Profi-Klubs ist. Offensichtlich ist das für den Ein oder Anderen ein Problem.


    Angenommen Hildmann hat im Profibereich noch einmal richtig Erfolg. Was passiert dann? Warum muss man überhaupt so Keulen wie "Amateurtrainer" auspacken? Im Eifer des Gefechts OK, aber jetzt nachdem man sich getrennt hat, könnte man doch problemlos die Füsse still halten. Sorry, aber alles andere verbuche ich unter Altersstarsinn.

  • Die Hildmann Diskussion wäre schon längst vom Tisch wenn ein User nicht bei jeder Gelegenheit diesen wieder ins Spiel bringen würde.

    Ich persönlich habe gegen Sascha Hildmann weder als Mensch noch als Trainer etwas. Im Gegenteil ich wünsche ihm im Leben und in seinem Beruf viel Erfolg.

    Bei uns hat es leider nicht gepasst, ob Hildmann daran alleine die Schuld trägt oder ob viele Faktoren für das Versagen der Mannschaft beigetragen haben ist im Grunde auch egal. Wichtig ist, dass die Mannschaft zuletzt funktioniert hatte, das der Zuschauer endlich mit gutem Fußball belohnt wurde.

    Ich persönlich glaube das Schommers daran den größten Anteil hat, er hat erkannt wo es klemmt und scheint die Spieler richtig anzupacken.

    Wir sollten uns einfach glücklich schätzen das man widerwarten die Kurve bekommen hat und man aufgrund der letzten Ergebnisse wieder etwas träumen darf.

    Also zum Abschluss, viel Erfolg und Glück Sascha Hildmann in Münster, außer auf dem Betze gönne ich dir nur Erfolgserlebnisse.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Hildmann Diskussion wäre schon längst vom Tisch wenn ein User nicht bei jeder Gelegenheit diesen wieder ins Spiel bringen würde.

    Am Freitag wurde Hildmann als neuer PM-Trainer vorgestellt, heute ist Montag. Dass die Geschichte jetzt zwischen den Jahren auch nicht direkt unter den Tisch gefallen ist, dürfte normal sein. Dass das nun nur genau ein User in den Vordergrund ziehen soll, kann ich nicht nachvollziehen.


    Beim Rest gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

  • @dreispitz


    dann hast du eine andere Wahrnehmung als ich.

    Ein User hier betont immer wieder die Qualität von Hildmann, mag sein das das welche vorhanden ist, aber bei uns wurde diese nicht in akzeptablen Ergebnissen abgerufen. Wenn nun ein User betont, das die derzeitige Form der Mannschaft Hildmann zu verdanken ist, ziehen sich bei mir die Fußnägel hoch.

    Aber nix für ungut, du sollst deine Meinung haben, der Hildmann Fan seine und ich die meine. Am Ende wollen wir alle das gleiche, Erfolg für den FCK!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: