Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich bin bei dir, dass er früher hätte reagieren müssen. Aber mit Beginn der 2. HZ wurde auf 4 4 2 umgestellt. Im Interview bei Telekom meinte er gearde, man wollte eigentlich viel mehr Flanken schlagen in dieser Aufstellung.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich an Hildmann liegt oder ob wir einfach nur völlig unfähige Spieler haben. Und wenn ich mir die Fehlpassorgien und Fehler bei der Ballan- und mitnahme so anschaue....was willst du da machen??? Da fehlt es total an den Basics.


    Und es ist nicht sein Kader, sondern Frontzecks Kader. Wohl auch ein Grund, wieso so viele Nachwuchsleute kicken dürfen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dass war wohl nur gerede von hildmann,dass wir die ausrichtung ändern können,je nach situation


    denn nach der roten karte für bs stell ich als trainer sofort um zu einem 4-1-3-2

    löhmannsröben,zuck raus, huth und bergmann rein


    aber er lebt seinen spieler das sicherheitsdenken vor und die trauen sich nix zu.

  • Die Spieler spielten schon unter FRontzeck mit voller Buxe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HIldmanns Äußerungen ind er Presse so konträr zu den internen Vorgaben sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • aber er lebt seinen spieler das sicherheitsdenken vor und die trauen sich nix zu.

    Ggf muss man dies aber bei einer Mannschaft die bei den Basics Probleme hat und auch gerne mal pennt....

    Mit 38 Pkt jetzt und nur noch Remis schaffen wir den Klassenerhalt locker und einen Platz um die 12

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab ich auch wahrgenommen, allerdings standen da keine Spieler auf dem Platz die Flanken/Ecken verwerten können. Den gefährlichsten hat er ja ausgewechselt.

    Wenn er in Minute 21 umstellt kann man evtl noch paar Minuten auf einem SCHLECHTER WERDENDEN PLATZ Fußball spielen.

    So war das alles Prinzip Hoffnung/Zufall, nix mit Plan oder Taktik. Punkte so kampflos herzugeben darf nicht sein, egal wo man in der Tabelle steht und was für einen Kader er zu Verfügung hat.


    Soll er halt Hemlein in den Sturm neben Huth stellen, irgendwas wagen, Initiative zeigen und nicht alles den Spielern aufhalsen.


    /E: oder wie dirtdevil es schreibt. Man muss einfach reagieren. Selbst ohne die Rote hätte er reagieren müssen, dass er es selbst danach nicht tat ist für mich der finale Sargnagel.

  • in der 1.hz dieses quer und zurück geschiebe.gegen 10 mann ohne mumm mal ins 1vs 1 zu gehen
    in 90 min keine einzige torchance und trotzdem anfällig für konter.so eine gurkerei will am betze

    keiner sehen.

  • Sorry, aber was soll Hildmann da machen, wenn die Spieler nix geschissen bekommen? Hat doch alles offensive gebracht. Kann man von der Mannschaft schon mal erwarten, dass die gegen 10 Braunschweiger eins schießen.

    Finde ich unverständlich, dass man Hildmann jetzt nen Strick draus zieht.

  • Sorry, aber was soll Hildmann da machen, wenn die Spieler nix geschissen bekommen?

    um dass gehts ja auch nicht


    wir haben nach der roten karte brav unseren stiefel weiter runter gespielt.fünferkette u.2 sechser

    da kann man erwarten dass hildmann reagiert und nicht stagniert

  • Finde ich unverständlich, dass man Hildmann jetzt nen Strick draus zieht.

    Und mich wundert inzwischen nichts mehr. Fehlt wohl nicht mehr viel und wir haben auf und neben dem Platz das gleiche Niveau. Verdient hat das niemand, weder der FCK, noch die Spieler, noch die Fans.

  • Sorry, aber was soll Hildmann da machen, wenn die Spieler nix geschissen bekommen? Hat doch alles offensive gebracht. Kann man von der Mannschaft schon mal erwarten, dass die gegen 10 Braunschweiger eins schießen.

    Finde ich unverständlich, dass man Hildmann jetzt nen Strick draus zieht.

    Sehen, dass Thiele als Anspielstation das Problem ist. Man kann versuchen alles auf den Platz zu schieben, aber er der war auch im letzten Spiel scheisse. Unterschied war halt, dass Kühlwetter trotz unwesentlich besserer Technik ein um MEILEN besserer Mitspieler ist und Angriffe dementsprechend ganz anders aufgezogen werden.

    Thiele verhält sich taktisch dermaßen unklug, dass er oft durch reine Anwesenheit seine Mitspieler blockiert, sprich selbst wenn Huth nix geschissen kriegt, macht der nicht so viel zu nichte wie Thiele und dementsprechend kann man sich mehr Chancen rausspielen.