Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Das Spiel ist zwar hässlich. Aber er ist seit Jahren der beste Trainer. So schlimm wie sich das anhört. Er ist eine absolute Steigerung wenn man Frontzeck, Nobby Nobsen, Fünfstück und Korkut heranzieht.


    Dennoch zweifle ich stark, ob er der richtige für den Aufstieg ist. Er spielt mir zu arg auf unentschieden.

  • Ich denke Pick ist eine stärkere Waffe, wenn er von der Bank kommt, gerade um müde Gegner schwindelig zu spielen. Das finde ich schon in Ordnung.

    Leider haben wir sonst außer Jonjic nur Ausfälle, die die Zeit totschlagen müssen bis Pick ins Spiel kommt. Nicht ideal aber wenn es funktioniert, wie heute...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Bei einem mitspielenenden Gegner wie es Osnabrück sein wird kannst du dir aber 2 Totalausfälle auf den Außen nicht leisten. Wir müssen einfach darauf hoffen, dass wenigstens einer von beiden einen brauchbaren Tag hat. Vielleicht kann die Leistung der beiden gesteigert werden, wenn der Gegner auch mehr abverlangt. Daran klammere ich mich einfach mal

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • 7 Punkte in einer Woche, seit jetzt 7 Spielen glaub ich ungeschlagen. Wahrscheinlich die beste Punkte/Spiele Bilanz seit gefühlt zig Jahren. Ein Kader der nicht wirklich gut ist. Hildmanns Schuld ist die geringste.

    Gestern 2 zu 0 gewonnen und es wird gemeckert weil A nicht spielte , B aber Spielen durfte, C aber besser wäre, also theoretisch....... bla bla. Es ist eine scheis Saison mit einem noch miserablen Kader. Wo zeigt Hildmann keine Eier? Jonic, Sickinger , Gottwald....... Hut ab.

    Er heißt nicht Miraculix und kann mal eben einen Trink anmischen.

    Anspruch zurück schrauben, dritte Liga, Dilettantisch geführter Verein. Von daher momentane Entwicklung erfolgreich.

    Natürlich ist nicht alles prima , aber dann wäre es nicht der FCK und eben nicht Liga 3.

  • man sollte das Spiel relativieren,geht der Elfer von Lotte rein, wer weiss.

    Ich kann nicht verstehen,wieso Hildmann nicht selbstbewusster aufstellt anstatt 8 Abwehrspielern und immer wieder Leute wie Zuck bringt.

    Bergmann sollte in offensiven Mittelfeld immer gesetzt sein.

    Bis zur 85.Minute war dies ein unterirdischer Kick aus dem spät gegen einen sehr schwachen in Unterzahl spielenden Gegner noch 3 Punkte wurden

  • 7 Punkte in einer Woche, seit jetzt 7 Spielen glaub ich ungeschlagen. Wahrscheinlich die beste Punkte/Spiele Bilanz seit gefühlt zig Jahren. Ein Kader der nicht wirklich gut ist. Hildmanns Schuld ist die geringste.

    Gestern 2 zu 0 gewonnen und es wird gemeckert weil A nicht spielte , B aber Spielen durfte, C aber besser wäre, also theoretisch....... bla bla. Es ist eine scheis Saison mit einem noch miserablen Kader. Wo zeigt Hildmann keine Eier? Jonic, Sickinger , Gottwald....... Hut ab.

    Er heißt nicht Miraculix und kann mal eben einen Trink anmischen.

    Anspruch zurück schrauben, dritte Liga, Dilettantisch geführter Verein. Von daher momentane Entwicklung erfolgreich.

    Natürlich ist nicht alles prima , aber dann wäre es nicht der FCK und eben nicht Liga 3.

    Sehr gut geschrieben.

    100% Zustimmung!

    Einigen hier, passen die 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen überhaupt nicht ins Konzept.

  • Korrekt. Sie spiegeln nämlich in keinster Weise das Leistungsniveau wieder. Ich kann mich jedenfalls mittlerweile nicht mehr richtig über dreckige Punkte oder Siege freuen, denn sie sollten die Ausnahme sein. Warum? Weil sie einem langfristig nichts nützen. Wenn ich permanent scheisse spiele, aber durch Dusel Punkte mitnehme, erreichst du deine Ziele nicht. Ausser du steckst mitten im Abstiegskampf und es geht nur noch ums Überleben. Da ist es dann wirklich egal. Gutes Beispiel aus FCK Sicht: was hat uns der Dreckssieg gegen Dresden letzte Saison gebracht?? Nicht viel weil die Mannschaft danach weiter scheisse spielte.


    Wir hatten jetzt die Woche ausnahmsweise mal Fortuna auf unserer Seite, auch wenn es gegen Braunschweig nicht viel nützte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe