Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Was für ein Bullshit. Hildmann wäre garantiert vor Frontzeck entlassen worden.

    Nicht das er unbedingt einen schlechten Job gemacht hätte aber dieses ständige verantwortliche machen der Trainer ist einfach ignorant, da stur alle anderen Faktoren ausgeklammert werden.

  • Wieso? Frontzeck und Hildmann arbeiten mit denselben Spielern. Und Hildmann ist definitiv erfolgreicher. Trotz Systemumstellung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was für ein Bullshit. Hildmann wäre garantiert vor Frontzeck entlassen worden.

    Nicht das er unbedingt einen schlechten Job gemacht hätte aber dieses ständige verantwortliche machen der Trainer ist einfach ignorant, da stur alle anderen Faktoren ausgeklammert werden.

    Welche Garantie hast du? Welche Faktoren sollen den - auf die Spiele und deren Ergebnisse analysierten Erfolg Hildmanns - auf den Kopf stellen?

  • Was für ein Bullshit. Hildmann wäre garantiert vor Frontzeck entlassen worden.

    Nicht das er unbedingt einen schlechten Job gemacht hätte aber dieses ständige verantwortliche machen der Trainer ist einfach ignorant, da stur alle anderen Faktoren ausgeklammert werden.

    nenne doch bitte mal ein objektives , belastbares Argument pro Frontzeck ...nur eines würde schon reichen...das Hildmann eventuell vor Frontzeck entlassen worden wäre, da könntest Du recht haben, da unser über alles erhabene Sportvorstand Bader nicht so eng mit Hildmann verbandelt als mit dem Wundercoach mit der nachlesbar schlechtesten Punktebilanz aller Trainer im deutschen Profifußball.

  • Leute, was nützt es mir diesen User auf Ignore zu setzen, wenn ich seinen "Bullshit" über zig Zitate doch sehe.


    Die Posts dieses Users sind allesamt auf Provokation ausgelegt, Argumenten gegenüber ist er resistent, bzw. werden sie negiert.


    Lasst ihn doch ins Leere laufen.

  • Hildmann ist auch nur ein gescheiterter Trainer. ich wetter November ist er kein fck Trainer mehr

  • Erst wenn wir die Lizenz für nächste Saison bekommen sollten und einen vernünftigen Kader (bitte ohne Bader und Notzon!) kann man dann erst wirklich sehen ob Hildmann als Trainer was taugt. Hoffnung habe ich bei ihm auf jeden Fall.

  • Welche Garantie hast du? Welche Faktoren sollen den - auf die Spiele und deren Ergebnisse analysierten Erfolg Hildmanns - auf den Kopf stellen?

    Siehe unten, Bader eben.

    nenne doch bitte mal ein objektives , belastbares Argument pro Frontzeck ...nur eines würde schon reichen...das Hildmann eventuell vor Frontzeck entlassen worden wäre, da könntest Du recht haben, da unser über alles erhabene Sportvorstand Bader nicht so eng mit Hildmann verbandelt als mit dem Wundercoach mit der nachlesbar schlechtesten Punktebilanz aller Trainer im deutschen Profifußball.

    Nennt doch mal objektive Beispiele wie Hildmann die Situation zu Saisonbeginn hätte lösen können. Da wird nichts kommen ihr seid einfach Schwätzer die jedweder C-klassigen Fußballprominenz nachhecheln in der Hoffnung sie rettet den Herzensverein.

    Hier wird die ganze zeit Hildmanns neu entdecke Defensivstärke hochgejubelt, ignoranter geht es kaum.

    So einen Kredit nämlich, eine eben solche zu entwickeln - die gibt es halt auch nur weil der Kasten bereits in der Wand steckt und es eben keinen Druck mehr gibt. Zu Saisonbeginn war das absolut nicht möglich, jeder Trainer wäre dafür vom Dorf gejagt worden sich mit dermaßen vielen Unentschieden zufrieden zu geben. Die Vereinsführung konnte oder wollte das dem großen Bauern-Anteil und im Publikum (lg an euch) leider nicht erklären also gibt es keinen Grund zur Annahme, dass Hildmann mehr Rückendeckung gehabt hätte.


    So sind sie halt die Fußballfans, läufts nicht macht man Stunk und danach denkt man vielleicht drüber nach.

    Jetzt jedenfalls kann ich mir das Lachen nicht verkneifen wenn irgendwelche Fans "erkannt" haben das Pfeifen doch scheiße ist. Vor paar Monate war es noch das verständlichste der Welt, dass es legitim ist seinem Unmut Luft zu verschaffen. Schuld sind eh die """"""""""""Verantwortlichen""""""""""".

  • Der einzige Schwätzer bist du. Dein hätte, wäre wenn Spiel ist völlig sinnlos. Kein Mensch kann sagen, was gewesen wäre, wenn Hildmann zu Saisonbeginn schon hier Trainer gewesen wäre.


    Objektiv ist einzig und allein, dass Hildmann gegen dieselben Gegner mit demselben Kader mehr Punkte geholt hat. Und er hat ein neues System etabliert und konnte somit nicht auf irgendetwas unter Frontzeck gewachsenem aufbauen. Und wenn ich mir bspw. Das 0:5 gegen Haching ansehe, ist da unter Frontzeck eh nix gewachsen. Hildmann hat den einzigen Vorteil, dass sich die Spieler schon 5 Monate kannten.

    Objektiv ist auch, dass Frontzeck nirgendwo als Trainer nachhaltig was aufgebaut hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe