Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • liefert Hildmann nicht, muss nach spätestens 10 Spieltagen der Stecker gezogen werden, nicht wie letztes Jahr als es eines Fan-und teilweise Spieleraufstandes bedarf bis Bader seinen Spezi vor die Tür setzte


    In dem französischen Artikel steht aber explizit dass FCK in diesem Sommer keine Option sei, da A Lizenz Priorität hat. Früher oder später wird Toppmöller junior wohl übernehmen


    Mit Hildmann werden wir wohl in die neue Saison gehen (müssen ) , in 2,5 Wochen geht die Vorbereitung ja los, da wird nichts mehr passieren. Grills Parade gegen Worms hat ihm den Popo gerettet

    Ich gehe davon aus, dass direkt geliefert werden muss. Nicht erst nach 10 Spieltagen. Wenn nicht nach 3-4 Spieltagen die Richtung stimmt, wird wohl gehandelt.

    Wenn nicht bereits sogar in den nächsten Tagen/Wochen. Würde nicht davon ausgehen, dass hier bereits eine Entscheidung getroffen wurde.

  • Ich gehe davon aus, dass direkt geliefert werden muss. Nicht erst nach 10 Spieltagen. Wenn nicht nach 3-4 Spieltagen die Richtung stimmt, wird wohl gehandelt.

    Wenn nicht bereits sogar in den nächsten Tagen/Wochen. Würde nicht davon ausgehen, dass hier bereits eine Entscheidung getroffen wurde.

    Dein Wort in Gottes Ohr.


    Will nicht als Hildmann Basher erscheinen, ich habe aber keinerlei Glauben dass er , auch mit neuen , besseren Spielern, die Zielsetzung packt.

    Ist ein lieber Kerl, aber gehört definitiv in das Nachwuchsleistungszentrum oder kann Moser beerben, glaube das könnte passen


    Selbst der Wormatia Coach hat ihm die Grenzen gezeigt.

  • wenn ein trainer zulässt,dass ein spieler in der kabine die motivationsansprache hält,dann hat er verloren.

    dass ist in der b-klasse so und vor allem bei den profis.

    Genau....weil es NIE im Profifußball vorkommt, dass ein Spieler auch mal ne Motivationsrede hält....das ist doch Quatsch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Natürlich kann ein Spieler Motivationsreden halten aber es kann nicht sein dass der Trainer das komplett den Spielern überlässt so nach dem Motto macht mal, genauso wie mit den Elfmeterschützen.Das ist für mich ein NoGo.

  • Ja für dich ist es ein NoGo, für andere nicht. Außerdem weißt du doch gar nicht wie es intern abläuft oder bist du täglich in der Kabine dabei?? Und Auf Interviews gebe ich schon lange nichts mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist mir auch aufgefallen... Die waren sich nicht einig wer den Elfmeter schießt. Das gefällt mir gar nicht.


    Lasst den Hildmann hier weitermachen. Die Unterstützer werden sich dann mal wieder korrigieren müssen. Eigentlich sollte doch klar sein, niemals einen Fehler zweimal zu machen. Das lernt man schon ganz früh.


    Sogar Dick sagt, es gibt nichts besserer als mit diesen "Jungs" auf dem Platz zu stehen. Dann kann das eigentlich kein Söldnerhaufen sein. Dann muss es an etwas anderem liegen.

  • Ja für dich ist es ein NoGo, für andere nicht. Außerdem weißt du doch gar nicht wie es intern abläuft oder bist du täglich in der Kabine dabei?? Und Auf Interviews gebe ich schon lange nichts mehr

    Sehe ich auch so.


    Das mit dem Elfer im Finale kann doch ganz anders doch gewesen sein.

    Eventuell stand der Schütze fest, Kühlwetter war sich seiner Sache sicher und hat sich den Ball geschnappt.


    Es muss halt immer einer herhalten.

  • Das ist mir auch aufgefallen... Die waren sich nicht einig wer den Elfmeter schießt. Das gefällt mir gar nicht.


    Lasst den Hildmann hier weitermachen. Die Unterstützer werden sich dann mal wieder korrigieren müssen. Eigentlich sollte doch klar sein, niemals einen Fehler zweimal zu machen. Das lernt man schon ganz früh.


    Sogar Dick sagt, es gibt nichts besserer als mit diesen "Jungs" auf dem Platz zu stehen. Dann kann das eigentlich kein Söldnerhaufen sein. Dann muss es an etwas anderem liegen.

    Der FCK macht den fehler gefühlt alle 6 Monate den Trainer rauszuwerfen doch schon seit dem Rauswurf von Rehhagel.


    Ich bin frei davon, Hildmann von jedweder Kritik freizusprechen. Insbesondere in Bezug auf Aufstellung und Spielweise kritisiere ich ihn auch stellenweise. Aber diese ganzen Internas sind für mich keine Fakten. Das sind Stammtischparolen. Niemand ist von uns dabei. Niemand weiß, ob das alles so stimmt. Niemand weiß, wie seine Art in der Mannschaft ankommt.


    Und ich bin mir absolut sicher, dass wir keinen Trainer bekommen würden, der hier Erfolg garantiert oder mit dessen Namen/HIstorie die meisten hier zufrieden wären. Und Hildmann ist jetzt bspw. nicht so abgeschmiert, wie ein Balakov damals.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe