Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Schwartz lässt zu defensiv spielen. Der würde nicht passen. Ohne die Effektivität bei Standards wäre der KSC niemals aufgestiegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schwartz lässt zu defensiv spielen. Der würde nicht passen.

    Ganz ehrlich. Im Moment kann es nur darum gehen, hinreichend Punkte zu sammeln. Ob unansehnlich oder vor leerem Stadion ist dabei unerheblich. Mir unbegreiflich, wie man den Betze-Fußball über alles setzen kann. Ja, mir wäre "druff un deweder" auch lieber, aber wichtiger ist der Punkteschnitt.

    Und ja, auch Hildmann muss sich am Punkteschnitt messen lassen.

  • Sehe ich nicht so! Die Balance sollte einfach passen! Mit Catennaccio Fußball zb, selbst wenn er erfolgreich sein sollte wirst du auf Dauer nicht die Fans auf den Betze zurück holen.

  • Sehe ich anders,


    Wenn wir damit im Schnitt 2 Pkt einfahren und aufsteigen, dann würde es im Stadion anders aussehen.


    Vor allem will man Siege und Punkte sehen und Erfolg

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich nicht so! Die Balance sollte einfach passen! Mit Catennaccio Fußball zb, selbst wenn er erfolgreich sein sollte wirst du auf Dauer nicht die Fans auf den Betze zurück holen.

    Catennaccio? Ernsthaft?

    Man mag es vergessen haben, aber wir haben auch schon offensiver unter Hildmann gespielt und wurden dafür gnadenlos bestraft. Hildmann versucht die maximal erfolgreiche Spielweise umzusetzen und nicht die maximal attraktivste Spielweise. Und das finde ich richtig.

  • Catennaccio? Ernsthaft?

    Man mag es vergessen haben, aber wir haben auch schon offensiver unter Hildmann gespielt und wurden dafür gnadenlos bestraft. Hildmann versucht die maximal erfolgreiche Spielweise umzusetzen und nicht die maximal attraktivste Spielweise. Und das finde ich richtig.

    Maximal erfolgreiche Spielweise?Warum sehe ich diese bis heute nicht?

  • Dreispitz? Bist du es? Hildmanns Sohn?

    Es wäre seltsam, wenn ich älter als mein Vater wäre.


    Maximal erfolgreiche Spielweise?Warum sehe ich diese bis heute nicht?

    Das soll bedeuten, dass Hildmann das System spielen lässt, welches das Maximum aus dem Kader holt. Vielleicht irrt Hildmann und es gibt erfolgreichere Systeme für den Kader oder mehr ist mit diesem Kader nicht drin. Who knows?