Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • das stellt doch kein Problem da. normalerweise.

    Andere Vereine machen es doch öfters vor. Es wäre für mich fahrlässig wenn man nicht schon in Gesprächen bzw Anfragen mit anderen Kanditaten wäre. Für mich ist es keine Frage ob , sondern wann SH fertig hat. Unter ihm ändert sich nichts. Ein vlt 2 gute Spiele letzte Saison waren Ausreißer, der Rest weiterhin plan und ideenlos und ein oder zwei Tore reingestolpert. Mit System hatte das wenig zu tun. Weshalb sollte es jetzt anders werden.

  • Das Schimmste ist, dass er auch nach so einem Spiel sich anscheinend selbst nicht kritisch hinterfragt.

    2/3 seiner Entscheidungen sind Fehlentscheidungen.

    Scholz war mit Kraus und Hemlein für mich schlechtester Mann auf dem Grün.

    Wie die Hachinger sich 20-30 Meter vor der Kiste frei bewegen konnten, das hat nichts mit Profifußball zu tun.

    Es kann nicht sein dass anch dem Xten einfachen Pass um die 20 Meter bei dem der gegner einfach nicht gestellt wird der Caoch nicht korreigierend eingreift!

    Das kann ich einfach nicht verstehen!

    Zitat

    Hildmann:
    Der Gegner hat mit seiner 3er Kette hinten immer ein Übergewichtim Zentrum geschaffen.

    Ja richtig erkannt ! Und warum machst du dann nichts dagegen??



    Wir haben mit Glück einen Punkt geholt und alles andere ist Augenwischerei!

    Die Szene in der 2ten HZ bei dem der Hachinger nur rüber auf Bigalke legen muss.. Exemplarisch! Mutterseelen alleine 16 m vor dem Tor und das obwohl da nicht mal ein schneller Gegenstoß der Hachinger voraus ging..

    Und obwohl dieses Muster bestimmt 7-8 Mal in HZ1 bereoits der Fall war..

    Das hat doch dann auch nichts mehr mit Coachen zu tun!


    Tut mir leid Herr hildmann das kann ich nicht verstehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So langsam müsste man doch einsehen dass Hildmann mit seinem Latein am Ende ist.Ihm gehen die Argumente aus,erzählt jedem Fernsehsender und jeder Zeitung etwas anderes.Es werden die gleichen Fehler weitergemacht die man angeblich bestens analysiert hat.Weiterhin kein Konzept, keine Spielphilosophie, alles nur nach Schema F.Dazu immer noch nicht im Stande die Mannschaft auf 90 Minuten Spielzeit heiß zu machen.

  • Gott im Himmel... Auch er ist passt mit seiner ehr zurückhaltenden und langweiligen Mentalität mal gar nicht hier her. Da kann man den Sascha auch gleich behalten.


    Ein Typ wie Stöger wäre...

  • Leute, ob nun langweilig oder Vulkan... wir brauchen einfach einen erfolgreichen Trainer.


    Er könnte es noch werden..... aber mein Glaube daran.... Nunja

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)