35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • HP involvieren und dann ist wieder Feuer drin! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Aufstieg als Ziel gesetzt und 3 Spieltage vor Ende noch nicht mal die Liga gehalten. Geile Nummer

    Dass Hildmann noch Trainer ist nächste Saison wage ich mal zu bezweifeln. Bader hat MF zu spät entlassen und einen Trainer geholt der nicht besser ist. Dazu einen grausamen Kader. Und da wundert man sich dass man den besser heute als morgen entlassen will...

    Das ist echt der Tiefpunkt heute (mal wieder) Habe nach der ersten Halbzeit aus gemacht. 2 mal ne Vorlage aus den eigenen Reihen. Passspiel ist schon zuviel verlangt von der Truppe. Jungs echt was macht ihr die Woche über. Sowas erwartet man wenn man im Abstiegskampf steckt. Aber man war die letzten Wochen im Mittelfeld der Tabelle konnte eigentlich relativ frei spielen und dann so was....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hab gerade andernorts gelesen, dass sich zumindest Herr Schipnoski Sorgen um die Zukunft seines Ex Vereins macht. Soll wohl in seinem Interview durchgeklungen sein. Geht's eigentlich schlimmer, als dass der Gegner Mitleid mit einem selbst hat?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • So leid es mir tut, aber die Bilanz von Hildmann ist so desaströs, dass nach dieser Saison nur ein Trainerwechsel übrig bleibt: 7 von 18 Spielen ohne eigenen Treffer zu erzielen. 1 Treffer in den letzten 4 Spielen. Ich wüsste nicht was daran besser werden sollte. Man verzockt sich seit Jahren sowohl bei den Spielern als auch bei den Trainern.

    Würde mich nicht wundern, wenn man sich auch bei Becca verzockt. Eigentlich kann man getrost am kommenden Spieltag einen Fuffi auf Haching setzen. Quote ist wahrscheinlich ganz ok und als Aufbaugegner sind wir ohnehin bekannt. Die Krönung folgt aber noch vermutlich mit dem verlorenen Verbandspokalfinale. Am besten sofort mit einem Trainerwechsel neue Impulse setzen!


    FCK, FCK wie tief willst du noch sinken?

  • So wie in Halbzeit 2, das ganze Spiel spielen.

    Mit mehr Druck, mehr Übersicht und mehr Mut.

    Dazu die vielen unnötigen Ballverluste abstellen..

    Wir haben nur 6 Punkte Vorsprung (Sechs Punkte) vor dem ersten Abstiegsplatz. Damit haben und dürfen wie NIE was zu tun haben.

    Unser Ziel für diese Saison ist nun das Verbandspokal-Finale zu gewinnen, die Lizenz zu sichern und dann nächste Saison angreifen.

    Dir ist aber nicht entgangen, dass auch in Halbzeit zwei keine Torchance vorhanden war. Und dann erzählst du so wie in Halbzeit zwei weiterspielen. Ich verstehe ja, dass dir das sehr weh tun muss, aber Hör doch bitte auf so realitätsfremd zu sein.

  • Ich glaube der FCK hat längst andere Probleme, als das Ergebnis dieses Spiels und der vermeintliche, sportliche Kampf überdecke die Grabenkämpfe um das finanzielle Überleben längst.


    DAS ist der eigentliche, schändliche Krieg im Hintergrund

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bleibt nur zu hoffen das nicht noch das ganz böse erwachen kommt.., und wir am Ende noch unter den Strich rutschten.


    Ganz ehrlich traue ich dieser Truppe keinen Punkt mehr zu in dieser Saison!

  • Spieler schnaufen wie Dampfwalzen nach einem Spurt - Biada hat eine Wampe ? was trainieren die unter diesem Trainer - da meine ich auch das Trainerteam

    Bugera ist doch auch nur ein Statist der sich freut eine relaxen Job zu haben - Ehrmann tut mir leid , der würde am liebsten jedem eine reinhauen ;)


    Becca wird Dino Topmöller als Trainer mitbringen - da bin ich mir sicher !!!

    Glaube auch das es sich bald zum Guten wendet - kann doch nicht immer so weiter gehen - vom Tiefpunkt zum Tieferpunkt ;)