Ich finde es schon interessant zu sehen wie man ohne jede Art von Fakten die Gleichung aufstellt „Becca = viel Geld in den FCK und regionale Gruppe = wenig Geld in den FCK“.
Die regionale Gruppe gibt Eigenkapital, kein Darlehen. In der Mitteilung steht außerdem, dass sie in den kommenden Jahren ähnlich hoch investieren wollen wie Becca es angekündigt (!) hat. Sie haben Niemanden öffentlich erpresst.
Es handelt sich um eine Gruppe von Geschäftsleuten, nicht um eine Einzelperson. Was ich von Einzelpersonen als Investoren halte ist ja hinlänglich bekannt.
Ihr fragt wo diese Gruppe die ganze Zeit war? Dann frag ich wo Becca war? Warum hat er nicht normal gesponsert, so als großer FCK-Fan? Lag das evtl daran, dass man als Sponsor halt nicht Fussballmanager spielen darf? Daran das das nicht genug ist fürs Ego?
Unser Verein hat gestern endlich Rückgrat, Anstand und Ehre bewiesen. Darauf bin ich unendlich stolz.
Frech finde ich zudem, die Leute die das gut finden als Bauern zu bezeichnen. Da spricht wohl der Frust, dass das mit dem reichen Onkel, der Hunderte Millionen einfach so schenkt, nicht geklappt hat. Die Bauern sind für mich die, die glauben das ein Egomane der Kategorie Becca, Ismaik etc. etwas Gutes im Sinn oder gar etwas zu verschenken hätte. Die wollen Macht. Oder billige Grundstücke