diabolo666: Danke für den ersten Teil deines Statements aber mit dem zweiten Teil liegst du tatsächlich völlig falsch. Sobald ich zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten ein Team sehe was sich richtig den Arsch aufreisst um zu gewinnen und versucht den Gegner mit aller Macht aus unserem Stadion zu schiessen aber zwanzigmal hintereinander mit viel Pech verliert, dann hat der Trainer meine volle Rückendeckung selbst wenn am Ende der Abstieg steht.
Du hast dir leider nicht durchgelesen was ich mehrfach geschrieben habe, ich glaube Erfolg gibt es nur wenn man vorher einen Plan macht wie man gedenkt Erfolg zu haben. Ein solcher "Plan" beinhaltet auch eine Timeline wann man welches Etappenziel des Plans zu erreichen gedenkt.
Wo und wann ist das bei uns passiert, wer hat so etwas vorgelegt? Bader, SH, nein die faseln maximal von Stallgeruch und Betze Fußball aber sie bleiben den Plan dazu schuldig. Genau daran scheitern sie, denn alles was man auf dem Platz sieht ist genau das was sie organisiert haben, plan- und hirnloses Gebolze und von alleine wird das ganz sicher auch nicht besser werden und das es so ausschaut ist auch kein Zufall...
Meinen Post kannst du dir gerne ausschneiden und mich bei Bedarf dran erinnern. Das was bei uns allerdings passiert ist zuschauen und herumjammern und das ist eben alles aber kein Konzept!
Wie glaubst du bitte werden wir wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren?