Manfred Starke verstärkt FCK-Offensive

  • @ DKW-Hummel-Driver


    In der vergangenen Saison hatte ich nicht an den Aufstieg geglaubt. Aber ich hatte mich über den ein oder anderen Zugang gefreut.


    Das Ergebnis ist bekannt. Deswegen halte ich mich mit Euphorie gegenüber Neuzugängen zurück. Allerdings lasse ich mich durch Leistung auf dem Platz gerne überzeugen!

  • Begründung?

    Der Mann ist bereits Ende 20, hat praktisch kein Entwicklungspotential mehr, hat sicher nicht ohne Grund nur bei niederklassigen Vereinen gewirkt, ist kein bekannter Führungsspieler etc.

    Und die Erfahrungen mit Top-Spielern aus Jena haben wir ja in der abgelaufenen Saison gesehen...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Warten wir es ab! Gestandene 3.Liga-Spieler die in dieser Liga gezeigt haben, dort zu bestehen, sind mir auf jeden Fall lieber, als abgef****te Akteure aus höherklassigen Ligen, deren Zeit längst abgelaufen ist....

    Für unsere Verhältnisse sind das bisher absolut ordentliche Transfers:respekt:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Das ist aus meiner Sicht alles nicht auf ein bestimmtes System zugeschnitten (klar, welches System auch?) das Motto ist leider erneut... man nehme Spieler welche die Liga kennen und sich eigentlich für zu gut für die 3. halten...

    Das wird meiner Meinung nach wieder einmal nichts werden... Bader hätte man gemeinsam mit SH zwingend in die Wüste schicken müssen, trotz der Erfahrungen der letzten Jahre macht man in der selben Art und Weise weiter.... schlimm

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Warten wir es ab! Gestandene 3.Liga-Spieler die in dieser Liga gezeigt haben

    Für unsere Verhältnisse sind das bisher absolut ordentliche Transfers:respekt:

    warten wir es ab...da unser Freund Bader ja noch nicht das Saisonziel offiziell formuliert hat, kann es sein, dass die Transfers ausreichen.Ein Mitläufer aus Jena,der dort immer gegen den Abstieg gespielt hat und mit 29 . keine Leistungsexplosion mehr erleben wird ist nun kein Fall für eine Aufstiegsmannschaft

  • Warten wir es ab! Gestandene 3.Liga-Spieler die in dieser Liga gezeigt haben, dort zu bestehen, sind mir auf jeden Fall lieber, als abgef****te Akteure aus höherklassigen Ligen, deren Zeit längst abgelaufen ist....

    Für unsere Verhältnisse sind das bisher absolut ordentliche Transfers:respekt:

    Thiele, Löhmannsröben ;)


    Gestandene Spieler aus L3.


    Aber jeder hat eine untergenommene Chance verdient

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was sagt eigentlich dirtdevil zu dem Transfer, er hat meistens nen guten Riecher, deswegen interessiert es mich

    für mich ein upgrade zu biada,denn er sucht auch den abschluss und hält auch mal aus 25 m drauf

    dass weiß ich aber hauptsächlich aus nem yt video

    erinnern kann ich mich aber noch an unser spiel im märz gegen jena.da gehörte er zu den besseren

    spielern.