Jahreshauptversammlung 2019

  • Dann kann der Becca gleich mitgehen. Das hat der Herr vorher gewusst dass es Mitgliederversammlungen gibt die per Wahl Personen in gewissen Funktionen austauschen können. Wenn Herr Becca mit diesen Grundsätzen der Demokratie ein Problem hat, soll er meinetwegen nach Kuba auswandern. Mit diesem Statement ist er bei mir jetzt auch unten durch!

    Becca hat doch bereits dementiert, dass er mit Rücktritt gedroht hat, wenn Banf, Bader und Co ausgetauscht werden und mit dem Chaos hat er völlig Recht.


    Ich vermute stark da wurden wieder falsche Informationen an den Kicker weitergegeben, da einige Personen darauf aus sind ihren Allerwertesten zu retten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • https://www.der-betze-brennt.d…-mit-rueckzug-gedroht.php


    Ja nun hat auch er festgestellt: Chaos ;)

    Ich habe das Gefühl dass Becca immer mehr klar wird, dass er versucht wurde zu instrumantelisieren.

    Ich glaube dass er sogar nicht mehr auf einen Verbleib von Banf pocht, von Bader ist er ja schon abgerückt, sonst hätte die Meldung nach der beschlossenen Nichtverlängerung dementsprechend kommentiert.


    Jedenfalls fällt so ein weiterer möglicher "Joker" der Banf Connection weg

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Becca ist ein Machtmensch.

    In Luxemburg hat er ein Verfahren u. a. wgen Unterschlagung, Betrug oder Vergleichbares (müßte ich nachlesen) am Laufen,

    Laut dem luxenburgischen Artikel - Link wurde hier veröffentlicht - nutzt er in Luxemburg alle rechtlichen Möglichkeiten, in mehreren Vereinen zu bestimmen, aus. Wieviel Geld hat er wirlich? Auch Trump bezeichnet sich als Milliardär. Meine Tante behauptete am Telefon, er hätte mehr als 40 Konkursverfahren hinter sich.


    Nun sind die sportlichen Möglichkeiten in Luxembueg limitiert. In Deutschland sieht das anders aus. Das hat der kleine König von Red Bull bewiesen. Anscheinend hat Becca niemand gesagt, was der Spaß kostet.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Becca hat doch bereits dementiert, dass er mit Rücktritt gedroht hat, wenn Banf, Bader und Co ausgetauscht werden und mit dem Chaos hat er völlig Recht.


    Ich vermute stark da wurden wieder falsche Informationen an den Kicker weitergegeben, da einige Personen darauf aus sind ihren Allerwertesten zu retten.

    ja, der Kicker Artikel kam erst nach meinem Post online. Mit dem Chaos hat er völlig Recht. Das ginge mir auch auf den Sack. Und dieses Chaos ist nichts anderes als ein Indiz für die Eigennützigkeit gewisser Herrschaften im AR und ggf. auch in der GF.


    Ehrlich gesagt: mir würde es nichts ausmachen wenn der totale Kahlschlag erfolgt und neben Bader auch gleich Klatt und Banf gehen müssen. Letzterer ist ohnehin nicht mehr tragbar. War er nie!

  • Ehrlich gesagt: mir würde es nichts ausmachen wenn der totale Kahlschlag erfolgt und neben Bader auch gleich Klatt und Banf gehen müssen. Letzterer ist ohnehin nicht mehr tragbar. War er nie!

    ohne dieses szenario werden wir auch weiterhin keine ruhe rein bekommen.es muss restlos aufgeräumt werden.


    es kann niemand vorher sehen wie sich die neue truppe schlagen wird,aber wir hätten nach langer zeit wieder mal

    sportkompetenz im aufsichtsrat und denen traue ich auch zu, einen geeigneten sportdirektor zu verpflichten.

  • Die Frage ist eben, ob sich überhaupt eine Mehrheit zur Abwahl findet. Hier habe ich so meine Zweifel.

    Wer das Geschehene der letzten 2 Jahre verfolgt hat, kann doch gar nicht anders. Das war doch Inkompetenz hoch 3

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • dass groteske an der sache,der kicker und vor allem die rp haben ihre eigene version und auslegung der zustände.


    man kann nur hoffen dass auch die mundpropaganda gegriffen hat und auch die letzten unentschlossenen überzeugt

    wurden,dass es so nicht weiter gehen kann.