Jahreshauptversammlung 2019

  • Auch wenn es in der Öffentlichkeit nach Chaosclub aussieht: Liefert man gegen Jena wieder so einen Grottenkick mit einem Hemlein und Zuck in der Start11 dann muss man halt wieder die Reissleine ziehen. Danach ist Länderspiel Pause und dann soll halt jemand kommen mit Kompetenz.

    Ich will eigentlich keinen Trainer bereits nach 4 Spielen entlassen müssen ABER: Und das wurde ja auch von vielen so bestätigt, du kannst nicht Hemlein wieder aufstellen und dazu noch Zuck bringen. Beim besten Willen nicht. Das haben alle letztes Jahr gesehen, dass es grausam war. Übrigens auch ein Vorwurf an Bader: Warum sind die beiden überhaupt noch da? Ich hätte die beiden sogar eher ausbezahlt für das Jahr Vertrag statt noch in eine neue Saison zu gehen, wenn man keinen Abnehmer gefunden hätte.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nach der Stellungnahme des Vereins zu den Rücktritten Kind und Wüst bin ich mir sicher das man an Realitätsverlust auf dem Berg leidet. Die Quittung werden die Herren spätestens am 20.10. bekommen.


    Das Kompetenzteam um Merk kann man in der aktuellen Situation nur begrüßen. Meinen größten Respekt das man sich dieser Aufgabe stellt.


    Die Vorgänge um Becca nehmen langsam Ausmaße an wie man sie in einem Krimi erwarten würde. Ein Mann der nicht einen Euro investiert hat darf bestimmen wo es langt geht? Das Pfeifen im Pfälzer Wald kommt nicht nur durch den aktuellen Sturm.

  • es gibt stimmen die behaupten,dass die einladung zur jhv fehlerhaft verfasst wäre und somit auch

    die ergebnisse anfechtbar.


    ich hoffe dass ist kein winkelzug, um die hv zur farce werden zu lassen.

  • Bei der nächsten JHV muss es eigentlich richtig Krachen!

    Was Banf und Co. seit Amtsantritt veranstaltet haben ist Vereinsschädigend. Keinesfalls dürfen die entlastet werden geschweige denn weitermachen dürfen.

    Was wir genauso dringend brauchen wie den sportlichen Erfolg ist Ruhe in den Führungsgremien.

    Der Verein muss sich auf seine früheren Werte besinnen und den steinigen Weg zurück gehen um aus dem Chaos der letzten Jahren wieder einen Club machen der dafür bekannt ist das alle die Ärmel hochkrempeln und ehrliche Arbeit abliefern.

    Aufbruchsstimmung kann nur dann erzeugt werden wenn eine Gallionsfigur präsentiert wird der die Fans auch zutrauen das sie nicht aus eigenem Interesse sondern im Sinne des Vereins handelt.

    Lügen, falsche Versprechungen und haarsträubende Entscheidungen haben die Anhänger dünnhäutig werden lassen. Man sollte in der dritten Liga endlich damit beginnen das Chaos hier auf den Kopf zu stellen und endlich einen soliden Neuanfang zurück zu den Wurzeln starten.

    Anders sehe ich keine Basis das der FCK im Profifußball überleben könnte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei DIESER JHV, müsste soviel Andrang sein, das es INS Stadion verlegt werden müsste.. zb Nord-oder Südkurve für ALLE Mitglieder..dann öffnen.. Leider werden die Strippenzieher ihre Fäden ausgelegt haben und mit Extra besuchen bei einigen Fanclubs sich Stimmen gekauft haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mit EXTRA diesem Datum, soll ja auch eine vorab positivere Stimmung erzeugt werden. Ich bin mir sicher das zu Anfang der JHV, extra auf dieses Datum 20.10 eingegangen wird

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“