Jahreshauptversammlung 2019

  • Vielleicht ist/wäre er nicht der Einzige gewesen der ein Interesse daran hat/hätte. So ist er schonmal mit einem Fuß (manchmal kommt es eher vor schon mit dem kompletten Körper) drin und kann es so besser erwerben.


    Normal kann es nicht das Ziel sein in etwas zu investieren mit der Hoffnung oder dem Gedanken, dass es scheitert und man danach in noch etwas besseres investieren zu können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso der Umweg über Investitionen?

    Die polemische Antwort ist: er hat ja noch gar nicht investiert.

    Im Moment hat er sich in eine Position gebracht, mit der ohne Investment den Verein dominieren kann. Die VT ist, dass er mutwillig den Verein an die Wand fahren lässt und kein anderer etwas dagegen tun kann. Funktioniert das, kann man sich alle möglichen Immobilien-Deals in KL vorstellen. Ich gehe davon aus, dass die Stadt ohne Pächter auch quasi freie Hand hat.

    Wie gesagt, das ist eine Verschwörungstheorie. Ich glaube da nicht dran, aber manchmal verhält sich Becca so seltsam, dass ich gar keinen vernünftigen Erklärungsversuch mehr für mich herleiten kann. Das heißt nichts, beruhigen tut es mich aber auch nicht.

  • NRW_Teufel

    Zitat

    das Ausschalten eines potentiellen weiteren Wettbewerbers (Becca)

    Das unterschreibe ich sofort. Das ist für mich auch die wahrscheinlichste Erklärung für das späte Einsteigen bei der Investorensuche. Denen ging der Allerwerteste auf Grundeis.

    Die restlichen Gründe lasse ich jetzt Mal unkommentiert.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Mir geht es auch tierisch auf die Nerven dass der Becca sich hier in alles einmischt obwohl weder was investiert geschweige denn unterschrieben.Er kann sich ja gerne ein Bild verschaffen bevor er investiert aber jetzt schon so einen Einfluss zu nehmen geht gar nicht.

  • Mir geht es auch tierisch auf die Nerven dass der Becca sich hier in alles einmischt obwohl weder was investiert geschweige denn unterschrieben.Er kann sich ja gerne ein Bild verschaffen bevor er investiert aber jetzt schon so einen Einfluss zu nehmen geht gar nicht.

    Das ist doch eine feine Sache - alles mit entscheiden zu können ohne einen Cent auszugeben. Und - es gibt kein Problem mit 50+1!


    Man muss nur einen "Partner" finden mit dem das geht!

  • Mich würde bei der ganzen Diskussion eines interessieren:


    Woher kommt das Interesse des Herrn Becca am FCK - und welches ist es?

    Vielleicht muss man es auch so sehen, 2,5 Millionen sind, wenn Becca wirklich Milliardär ist, gerade mal 0,25 % seines Vermögens. Das kann man schon für sein Hobby ausgeben.

  • mir ist es zig mal lieber das FB mit möglichen Nachfolgern redet, als irgendeiner von den noch aktuellen möchtegern da oben. Solange keiner genau weiß wie was warum ist alles Spekulation.

  • mir ist es zig mal lieber das FB mit möglichen Nachfolgern redet, als irgendeiner von den noch aktuellen möchtegern da oben. Solange keiner genau weiß wie was warum ist alles Spekulation.

    Ist das nicht auch eine Frage des Prinzips - wo fängt es an, wo hört es auf? Wie lange ist es tolerabel, wann nicht mehr? Im Moment sieht es doch eher so aus, als dass Becca den FCK für 0 Cent gekauft hat. Ist das dann noch viel mehr als nur der Name FCK - sollte es dann nicht ehrlicher Weise 1. FC Becca heißen? Oder siehst Du das wirklich anders?

  • Reden kann Becca mit potentiellen Nachfolgern von Bader, aber dann muss gut sein.

    Wenn jetzt ein neues Team die Vereinsspitze übernimmt sollten die letzten Endes die Entscheidungsgewalt haben, wer künftig die sportlichen Geschicke des Vereins leiten soll und nicht Herr Becca. Ich räume ihm eventuell ein Vetorecht ein aber auch nur wenn dies gut begründet ist.

    Sollten Merk und Team übernehmen sind sie es die ihren Kopf in die Schlinge stecken die andere für sie geknüpft haben, also sollen auch sie entscheiden dürfen wer eventuell am Besten den Knoten lösen kann.

    Bei mir ist es so, dass diese vier meine letzte Hoffnung sind das es mit dem FCK mühsam aber konstant wieder aufwärts geht.

    Zu tief sitzt der Stachel der Enttäuschungen über den Mist der in den letzten 2 Jahrzehnten produziert wurde.

    Seit die Namen von denen gehandelt werden sehe ich ein kleines Licht am Ende des Tunnels.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ganz sicher würden die Herren Dr. Merk, Wagner, Keßler sich nicht von Herrn Becca einen "neuen" Geschäftsführer Sport vorsetzen lassen !!!! Das ginge gar nicht !

    koha