Jahreshauptversammlung 2019

  • dirtdevil glaubst du etwa unsere Situation war und ist besser als das geschildert worden ist?


    Wieso dann der das ganze Schmierentheater?

  • im Gegensatz zu den Blendern der letzten Jahre nehme ich Merk jedes Wort ab.

    Das sagt mir mein Bauchgefühl, aber auch der Verstand. Er hat es nicht nötig, seine Reputation durch einen AR Job aufzufrischen , gilt auch für die Mitstreiter

  • Er sagt genau das, was ich vor 3 Jahren erwartet habe, als er Nachfolger von Kuntz werden sollte, nämlich dass er Fachleute mit ins Boot bringen wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lautern1967


    Geht mir ähnlich, trotzdem kann ich nicht blind vertrauen.

    Zu oft hatten wir schon Leute die mit großen Worten angetreten sind und am Ende das Chaos nur noch mehr wurde.

    Aber ganz egal wie das Konzept des "Team Merk" aussehen wird, einfach wird es nicht und wir müssen uns weiter in Geduld üben und hoffen das es diesmal wirklich aufwärts geht.

    Das kann von mir aus in kleinen Schritten geschehen aber man muss erkennen das sich da was nach oben bewegt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ronny, blind vertrauen kann man niemanden. Uns bleibt aber nichts anderes übrig als auf Merk und Co zu hoffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Becca Gruppe ein vergleichbares Team aus dem Hut zaubern wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich kann nur ALLEN Mitgliedern raten, zu DIESER JHV zu kommen und die Stimme die man hat, auch zu nutzen. Es geht um UNSEREN Verein-so wichtig wie es wirklich noch nie war-- Wenn dieses in den Sand gesetzt wird, dann gibt es UNSEREN 1.FCK nicht mehr lange

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ronny, blind vertrauen kann man niemanden. Uns bleibt aber nichts anderes übrig als auf Merk und Co zu hoffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Becca Gruppe ein vergleichbares Team aus dem Hut zaubern wird.

    Ich gehe fest davon aus, dass Merk und Becca zusammen arbeiten werden.

    Becca will doch langfristige Partner auf Augenhöhe, hier hat er sie...dass er Bader mit ausgeknockt hat spricht dafür

  • Ich kann nur ALLEN Mitgliedern raten, zu DIESER JHV zu kommen und die Stimme die man hat, auch zu nutzen. Es geht um UNSEREN Verein-so wichtig wie es wirklich noch nie war-- Wenn dieses in den Sand gesetzt wird, dann gibt es UNSEREN 1.FCK nicht mehr lange

    Gehe mit einem Erscheinen von 2000+ aus,eher mehr.

    Die Helden vom Berg scheinen damit nicht zu rechnen, die Nord wird für diese Veranstaltung viel zu klein sein.

    Kann mich noch an das Chaos bei der letzten AR Eahl erinnern, als man stundenlang stehen musste

  • Zitat

    Es gibt jedoch eine weitere Möglichkeit. Die Satzung sieht vor, was schonmal sehr gut ist, was aber kaum jemand weiß, dass der Aufsichtsrat um zwei Plätze erweitert werden kann.

    weiß jemand wie es sich um diesen Sachverhalt verhält? muss das in der MV beantragt werden? ist das ein Mehrheitsentschluss des aktuell gewählten AR?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!