Jahreshauptversammlung 2019

  • Ich gehe fest davon aus, dass Merk und Becca zusammen arbeiten werden.

    Becca will doch langfristige Partner auf Augenhöhe, hier hat er sie...dass er Bader mit ausgeknockt hat spricht dafür

    Das mag sein. Aber der späte Rücktritt des Rest-AR kann auch zum Ziel gehabt haben, Alernativen zu suchen. Und Merk und Co wollen an dem Säulenmodell festhalten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich denke Becca hat nichts gegen das Säulenmodell als solches, sondern gegen einen zweiten Ankerinvestor. Was indirekt über Becca verbreitet wurde von Banf und co muss nicht der Wahrheit entsprechen. Angeblich duldet er niemand und würde alles an das Verbleiben der Riege Banf / Bader knüpfen. Letzteres hat sich ja schnell als Gegenteil herausgestellt.


    Den späten Rücktritt kann ich mir auch nicht erklären, wahrscheinlich haben sie gedacht die Stimmung könnte positiver werden, wenn die Mannschaft ein paar Spiele hintereinander gewinnt. Ich glaube nicht, dass da großes taktisches Kalkül dahintersteckt .


    Keine Ahnung, was zum Bsp in Banf vorgeht und vorging , der in der Stadt ein mittelständisches Unternehmen führt, Werbung sieht anders aus.

  • Auf der Aomv am 01.12. werden nur die 4 Aufsichtsräte für 1 Jahr nachgewählt, da Fuchs ja nicht zurücktritt. Also kann das Team Merk gar nicht geschlossen gewählt werden dieses Jahr. Und die ordentliche MV muss dann im Dezember auch noch abgehalten werden. Daher ist es fahrlässig und lächerlich nicht am 17.11. Die Aomv zu machen. Diese Verbrecher da oben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diese Mail habe ich an den Mitgliederservice geschickt, nachdem ich die Einladung per email,zu einer AOMV am 01.12. erhalten habe:

    Bei dieser JHV am 01. Dezember, handelt es sich doch um eine ORDENTLICHE und nicht außerordentliche Mitgliederversammlung, oder?

    Wenn dem so ist, dann bitte ich Sie, die Einladung an die Mitglieder richtig zu verfassen, weil sonst die Ordentliche JHV, Satzungsgemäß bis zum 20. Dezember eingeladen werden muss.

    Im Interesse unseres Vereins, sollte darauf bitte WERT gelegt werden, dass es nicht zu weiteren unnötigen Spannungen kommt, die zum Nachteil unseres Vereins ausgelegt werden können.

    Mit sportlichem Gruß

    Heinz Herrmann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • man kann dem Team Merk gar nicht genügend Respekt zollen das die sich das da oben freiwillig antun möchten.

    Es wirkt wie Weihnachten und Ostern an einem Tag wenn MB endlich den fck verlässt. Mit nur einem Funken Anstand würde er noch heute seinen Rücktritt erklären. Wie alle anderen auch.

  • Man braucht dringend eine Führung. Es ist unfassbar, dass die MV erst im Dezember stattfindet. Da muss man doch irgendetwas gegen Unternehmen müssen können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ohne den kompletten Neuanfang, Ar und Br. Vorstand sind wir verloren...

    Merk, bitte sofort übernehmen

    Namen sind nichts - ein Konzept ist alles!


    Der FCK ist auch nicht "zu übernehmen"! Vielleicht entscheiden sich die Mitglieder dieses Mal für ein Konzept und Integrität! Dann wäre auch ein Keßler, Merk, Wagner, Wiemers und x (mir ist der Name entfallen) akzeptabel!