Jahreshauptversammlung 2019

  • apo696

    Hat Dich Merk mal vom Platz gestellt, oder warum ziehst Du so über Ihn her?

    Ich bin froh, daß er und sein Team,

    versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

    Es reicht nicht, wenn man weiß was Sache ist, man muß auch die Courage

    haben, etwas dagegen zu tun.

    Hättest Dich ja auch bewerben können. 😠

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Nicht nur Remy hat darauf ne andere Sicht... auch andere nahestehende - oder die lecks sind dicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da hätte Remy vllt einfach mal die Füße still halten, aber scheint eben so gar nicht in sein Weltbild zu passen.

    zum glück gibts leute wie remy,denn ihm liegt der verein sehr nah, ohne auf vorteile aus zu sein.


    wer es bis heute nicht kapiert hat dass die rp,bild und der kicker schmierblätter sind,die einigen

    personen nach dem mund schreiben,der wirds nicht mehr kapieren.

  • Hoffentlich behaltet ihr recht.

    Ich persönlich habe meine Zweifel, dass Merk und sein Team was bewegen kann.

    Das Theater hat inzwischen eine Eigendynamik entwickelt.

    Und ganz genau das ist der Punkt. Es ist völlig egal ob ich Merk toll finde oder nicht. Es ist vorbei und je schneller wir uns alle damit abfinden umso besser. Da ist doch niemandem mehr zu trauen und das eigentlich schon seit 1998. Wieviele Schwaller denen es nur um das Wohl des Vereines ging haben wir seit der Zeit ertragen müssen. Wollt ihr noch einen, auch noch mit dem so beliebtem Stallgeruch ? Bitte, ich wünsche euch viel Spaß und verfolge die JHV mit Popcorn und ein paar Alpirsbachern. Lachen kann ich leider nicht mehr ......

  • Remy hat bis heute auch noch nichts gemacht ausser kritisiert. Erstmal selber am Steuer sitzen. Von Außen lässt sich der Finger immer besonders leicht in die Wunde legen. Wie wäre das eigentlich mit Baders gescheiterter Kaderplanung wenn wir jetzt auf einmal durchmarschieren würden... wäre lustig es mal zu sehen...

  • Remy hat bis heute auch noch nichts gemacht ausser kritisiert. Erstmal selber am Steuer sitzen. Von Außen lässt sich der Finger immer besonders leicht in die Wunde legen. Wie wäre das eigentlich mit Baders gescheiterter Kaderplanung wenn wir jetzt auf einmal durchmarschieren würden... wäre lustig es mal zu sehen...

    Hat er nicht? Viel mehr jedenfalls, als fast alle hier. Und wie wichtig die AOMV gewesen wäre, sollte heute jeder verstanden haben.

    Durchmaschieren bis in die CL, ganz bestimmt. Lustig, genau.

  • Remy hat bis heute auch noch nichts gemacht ausser kritisiert.

    du solltest nicht über dinge urteilen,wenn du keine informationen hast.


    wenn man ihn bei der jhv nicht mundtot gemacht hätte,dann gäbs diese umstände

    in denen wir uns zu unserem nachteil gerade befinden,überhaupt nicht.


    außerdem, was hätte er denn aus deiner sicht nach machen können, um etwas

    geleistet zu haben.

  • zum glück gibts leute wie remy,denn ihm liegt der verein sehr nah, ohne auf vorteile aus zu sein.


    wer es bis heute nicht kapiert hat dass die rp,bild und der kicker schmierblätter sind,die einigen

    personen nach dem mund schreiben,der wirds nicht mehr kapieren.

    Jaja natürlich alles Lügenpresse abgesehen vom hoch geschätzten Bernd Schmitt, der natürlich immer völlig unvoreingenommen die "Wahrheit" ausspricht.

    Abstrus, dass hier sofort der Kicker genannt wird, der ja bisher immer die eigene Meinung bestätigt hat, bzw eher als Kontrapunkt zu RP und Bild gesehen wurde.

    Sobald er einmal mit der RP übereinstimmt, handelt es sich wohl direkt auch um ein Schmierenblatt.

  • Und ganz genau das ist der Punkt. Es ist völlig egal ob ich Merk toll finde oder nicht. Es ist vorbei und je schneller wir uns alle damit abfinden umso besser. Da ist doch niemandem mehr zu trauen und das eigentlich schon seit 1998. Wieviele Schwaller denen es nur um das Wohl des Vereines ging haben wir seit der Zeit ertragen müssen. Wollt ihr noch einen, auch noch mit dem so beliebtem Stallgeruch ? Bitte, ich wünsche euch viel Spaß und verfolge die JHV mit Popcorn und ein paar Alpirsbachern. Lachen kann ich leider nicht mehr ......

    Ich hoffe, du hast kein Problem damit, dass es Leute gibt, die den Verein noch nicht aufgegeben haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)